Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Wenn die Serben probleme haben gutes Sicherheitspersonal zu finden, dann können sie bei den Albanern nachfragen, die haben im Rückspiel ihre arbeit fast perfekt gemacht

Das glaube ich schon. Ultras geht es ja genau darum zu provozieren bzw. ne Schlägerei anzufangen. Da ist die Unterzahlt gar nicht so wichtig und bei so einem Gegner wird die Aktion noch prestigeträchtiger behandelt.

Ok, das leuchtet so weit ein. Bin ja auch ein wenig in dieser wahnsinnigen Fußball-Ultra-Hooligan-Logik beheimatet. :-)

Aber gegen Manschaften wie Spartak Moskau etc. müssten sie schon so viel Mut einkaufen, wie bei Rambo 1, 2 und 3 , John motherfuckin`Rambo zur Schau gestellt hat. Wenn die Sicherheitsvorkehrungen für sie mitspielen, dann können auch 15 Jährige Heimscheisser hinterm Zaun aufmucken. Aber wenn sie Vogelfrei sind......oh man. Ich kenne Geschichten, da sind Leute bei Minustemperaturen in den See oder Fluss , um den anderen nicht in die Hände zu fallen, wenn sie gejagt wurden.

Grobari sind keine delije, sie unterscheiden sich schon im aufrechten gang und dadurch, dass Grobari für ihr essen auch zahlen und es nicht irgendwo "finden". Ich denke nicht, dass die so abgehen, da es beim Länderspiel sicher auch delije waren, die ausgetickt sind. Wer sich noch ernsthaft über Hassgesänge und Banner aufregt, sollte sich lieber vom Balkanfußball abwenden, denn das ist normal. Da kann man sich gegenseitig noch so vorwerfen das zu tun, spätestens eine Woche später, passiert so etwas auch beim eigenen Team.

Und ich glaube auch nicht, dass die UEFA noch einmal so eine peinliche Nummer mit Punkteentzug abziehen wird, wie zuletzt bei Kroatien oder Serbien. Es sollte halt sportlich bleiben und finanzielle Strafen, setzen den Klubs sowieso am meisten zu..

Bin heute im Stadion Austria - Milan... ich werde paar Italienerinnen entjungfern und werde euch dann davon berichten, eventuell auch von der Stimmung im Stadion...

nekad je bio hram a sad je grobnica
srusen i spaljen do temelja
hiljade mrtvih grobara

njega su srusili njega su spalili
najveci olos varvara svih
navijaci zvezdini!

doso je i taj dan
umro je partizan
umro je umro umro je on
nece biti sampijon!!!

nichtsdestotrotz bin ich für alle serbischen vertreter :lol:

Zurück