Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Also BATE ist mindestens genau so stark wie Zvezda.

Sie nehmen wieder an einem europäischen Turnier Teil (letzte paar Jahre). Immerhin hat Zvezda Sparta Prag und Krasnodar eliminiert, trotzdem sollte man den Gegner nicht unterschätzen wie bei einigen sichtbar.

Köln war doch in den 80-ern das letzte mal bei einem europäischen Turnier oder ? :lol:
Auf jedenfall mehr als 20 Jahre.

medžik jokić;4824346 schrieb:
nekad je bio hram a sad je grobnica
srusen i spaljen do temelja
hiljade mrtvih grobara

njega su srusili njega su spalili
najveci olos varvara svih
navijaci zvezdini!

doso je i taj dan
umro je partizan
umro je umro umro je on
nece biti sampijon!!!

nichtsdestotrotz bin ich für alle serbischen vertreter :lol:

du hast noch alle russischen, Griechen und Süd Zypern vergessen

Sie nehmen wieder an einem europäischen Turnier Teil (letzte paar Jahre). Immerhin hat Zvezda Sparta Prag und Krasnodar eliminiert, trotzdem sollte man den Gegner nicht unterschätzen wie bei einigen sichtbar.

Köln war doch in den 80-ern das letzte mal bei einem europäischen Turnier oder ? :lol:

einigen? bin der einzige der sich geäußert hat haha darfst mich ruhig beim namen nennen. ist nicht so schlimm... :lol: oder meinst du allgemein einige serben? wir können theoretisch auch 2:0 verlieren und es wäre keine riesen überraschung. 2:0 für uns ist durchaus realistisch.

- - - Aktualisiert - - -

du hast noch alle russischen, Griechen und Süd Zypern vergessen

medžik jokić;4824357 schrieb:
einigen? bin der einzige der sich geäußert hat haha darfst mich ruhig beim namen nennen. ist nicht so schlimm... :lol: wir können theoretisch auch 2:0 verlieren und es wäre keine riesen überraschung. 2:0 für uns ist durchaus realistisch.

- - - Aktualisiert - - -

zvezda gewinnt heute definitiv! 2:1!

anfang der 90er! glaube sogar, dass man beim letzten auftitt im uefa-cup cz unverdient und glücklich geschlagen hat mit 3:0. in belgrad hat cz 2:0 gewonnen.

anfang der 90er! glaube sogar, dass man beim letzten auftitt im uefa-cup cz unverdient und glücklich geschlagen hat mit 3:0. in belgrad hat cz 2:0 gewonnen.

Zvezda war doch dabei in dem Jahr wo Bayern nur UEFA cup spielte. Waren mit Bayern in der gruppe und verloren damals durch den Siegtreffer des damals blutjungen Toni Kroos.
Aso ihr redet über Köln... :D

Zurück
Oben