Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Zvezda hat sehr gut gespielt - der Arsenal Sieg war komplett unverdient.

Partizan wieder einmal eine Katastrophe vor dem Herren

Zum Spiel Skenderbeu:

Schade das es mit dem Sieg über Partizan nicht geklappt hat, haben meiner Meinung besser gespielt als Partizan, das einzige Problem waren die zwei afrik. Exoten im Sturm in den Reihen von Skenderbeu, sie standen wie angewurzelt vorne da und haben zum Spiel nichts beigetragen bzw. haben das Spiel nach vorne behindert.

Sollte der Trainer weiter auf beide setzen prophezei ich das Skenderbeu in den restlichen Spielen nicht in der Lage sein wird ein einzigen Tor zu schießen, wenn sie es nichtmal geschafft haben das gestrige miserable Partizan die ein oder andere Bude zu Hause einzuschenken.

Was redest du bitte. Der eine von den beiden Schwarzen (glaube der hieß James) war ne voll katastrofe. Hatte in der ersten HZ auch eine Top Chance vergeben.. Der andere aber (glaub der heißt Owobe oder so) der war richtig gut vorne. Extrem ballsicher, hohe Bälle hat der fast immer für sich gewonnen, vorne gerannt wie usain bolt bis zum Schluss. Nur bei ihm hatte ich das Gefühl dass sowas wie Gefahr aufkommen könnte. Skenderbeu war insgesamt gesehen die bessere bzw dominantere Mannschaft, jedoch einfach total ungefährlich. Partizan hatte die besseren Chancen, so dass das Unentschieden in Ordnung geht.

Was redest du bitte. Der eine von den beiden Schwarzen (glaube der hieß James) war ne voll katastrofe. Hatte in der ersten HZ auch eine Top Chance vergeben.. Der andere aber (glaub der heißt Owobe oder so) der war richtig gut vorne. Extrem ballsicher, hohe Bälle hat der fast immer für sich gewonnen, vorne gerannt wie usain bolt bis zum Schluss. Nur bei ihm hatte ich das Gefühl dass sowas wie Gefahr aufkommen könnte. Skenderbeu war insgesamt gesehen die bessere bzw dominantere Mannschaft, jedoch einfach total ungefährlich. Partizan hatte die besseren Chancen, so dass das Unentschieden in Ordnung geht.

Verstehst du wo sich die Katze hier den Schwanz beißt???weißt du was für eine Position der gute Sowe bei Skenderbeu inne hat, er ist STÜRMER und wie ist es zu verstehen das er deiner Meinung gestern richtig gut war, aber keine einzige Torchance gestern abend rausgespielt hat und bei jedem kleinen Körperkontakt er hingefallen ist, vorallem wenn man bedenkt das er nicht grad der schmächtigste Spieler ist.

Apropos noch eins weißt du wieso er von Verona überhaupt abgegeben wurden ist???Er schießt nämlich keine Tore hieß es und jetzt meine Frage braucht Skenderbeu wirklich einen Stürmer der keine Tore schießt bzw. sehr sehr selten?

Verstehst du wo sich die Katze hier den Schwanz beißt???weißt du was für eine Position der gute Sowe bei Skenderbeu inne hat, er ist STÜRMER und wie ist es zu verstehen das er deiner Meinung gestern richtig gut war, aber keine einzige Torchance gestern abend rausgespielt hat und bei jedem kleinen Körperkontakt er hingefallen ist, vorallem wenn man bedenkt das er nicht grad der schmächtigste Spieler ist.

Apropos noch eins weißt du wieso er von Verona überhaupt abgegeben wurden ist???Er schießt nämlich keine Tore hieß es und jetzt meine Frage braucht Skenderbeu wirklich einen Stürmer der keine Tore schießt bzw. sehr sehr selten?

Junge was redest du.. Ich weiß nicht was für ein Spiel du geguckt hast aber Skenderbeu wars sicher nicht..

Der Typ hat Einsatz gezeigt ist gerannt wie Sau und war auch körperlich robust.. Es gibt schon Gründe wieso er in der albanischen Liga spielt und nicht in einer Top Liga.. Ein Stürmer muss gefüttert werden, aber bei Skenderbeu kam der letzte Pass nie an deswegen waren die auch so ungefährlich.. Der James hatte Chancen und hat sie versemmelt und auch so kam von dem so gut wie nix aber der Sowe, oder wie der heißt war um Einiges besser.. Einen Lukaku zB siehst du auch das ganze Match nicht wenn er nicht gefüttert wird nur einer der Unterschiede ist, dass es den auch weniger scheren wird großartige Laufarbeit gegen den Mann zu machen..

schade dass wir leonardo und djurdjevic abgegeben haben .... die wären sicherlich fähiger wie ozegovic und tawamba :X

Skenderbeu hatte oft gute Konter Möglichkeiten aber alle versemmelt , da hat einfach ein Latifi oder Berisha gefehlt .

Den wechsel von Latifi verstehe ich sowieso nicht .

Zurück
Oben