Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Also ich weiß nicht, was das immer ist mit Hoffenheim...:facepalm: In der Nachspielzeit wieder einen Sieg verschenkt...

wieder 0:0 gegen Milan...Sieg war heute mehr als drinne. Aek mkt insgesamt sogar mehr Abschlüsse als Milan. Aber gut, jetzt gehts gegen Rijeka.

Das sagt sich so einfach...irgendwie gefällt mir das gar nicht...wie die in der letzten Zeit spielen auch in der BL...

Hoffe hat eben eine kleine Krise aber nichts was man nicht lösen kann.Gegen Braga muss man sowieso gewinnen und dann wäre man auf dem zweiten Platz.Gegen Razgrad müsste man zuHause eben alles geben.

wieder 0:0 gegen Milan...Sieg war heute mehr als drinne. Aek mkt insgesamt sogar mehr Abschlüsse als Milan. Aber gut, jetzt gehts gegen Rijeka.

Milan ist momentan auch einfach scheiße muss man dazu sagen, denke mal Montella macht es nicht mehr lange, er holt aus deren Team viel zu wenig raus, normalerweise müsste eine Dreierkette aus Musacchio, Romagnoli und Bonucci (alles Nationalspieler) weit besser sein. Insgesamt passt aber auch das 352 nicht mehr so richtig, Calhanoglu ist noch lange nicht so weit, wie er es gerne wäre, Montolivo gehört schon lange nicht mehr in die Mannschaft und Bonaventura fehlt Milan als spielerisches Element wirklich sehr.

AEK mit einer meiner Meinung nach sehr guten Leistung, denke auch, ihr werdet neben Milan durchkommen, ihr scheint ja ganz gut wieder auf die Beine gekommen zu sein, schon im Hinspiel war AEK soweit ich weiss nicht so schlecht.

edit: ahahahaha geil man, ich bin fast eingepennt bei Lazio - Nizza und sage so vor mich hin vor der Ecke, ''ach komm noch ein Tor bitte'', er schlägt die Ecke rein und 1:0 :lol:

Milan ist momentan auch einfach scheiße muss man dazu sagen, denke mal Montella macht es nicht mehr lange, er holt aus deren Team viel zu wenig raus, normalerweise müsste eine Dreierkette aus Musacchio, Romagnoli und Bonucci (alles Nationalspieler) weit besser sein. Insgesamt passt aber auch das 352 nicht mehr so richtig, Calhanoglu ist noch lange nicht so weit, wie er es gerne wäre, Montolivo gehört schon lange nicht mehr in die Mannschaft und Bonaventura fehlt Milan als spielerisches Element wirklich sehr.

AEK mit einer meiner Meinung nach sehr guten Leistung, denke auch, ihr werdet neben Milan durchkommen, ihr scheint ja ganz gut wieder auf die Beine gekommen zu sein, schon im Hinspiel war AEK soweit ich weiss nicht so schlecht.

Ja für ne vermeindliche Toomannschaft kam von Milan echt wenig. Wie schon gesagt, war Aek im großen und ganzen gefährlicher als Milan (wobei Milan durchaus 1-2 Riesenchancen hatte) Bei Aek ist halt das Problem das die sich meiner Meinung nach zu wenig trauen. Der Aufbau ist ganz gut aber der Abschluss muss noch verbessert werden. Ein Sieg jetzt gegen Rijeka und man ist so gut wie durch. Schauen wir mal

Zurück
Oben