G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Also ich weiß nicht, was das immer ist mit Hoffenheim... In der Nachspielzeit wieder einen Sieg verschenkt...
Also ich weiß nicht, was das immer ist mit Hoffenheim... In der Nachspielzeit wieder einen Sieg verschenkt...
Ja leider richtig Scheiße!!! Aber noch ist alles möglich, einfach beide Spiele gewinnen!
Ja leider richtig Scheiße!!! Aber noch ist alles möglich, einfach beide Spiele gewinnen!
Das sagt sich so einfach...irgendwie gefällt mir das gar nicht...wie die in der letzten Zeit spielen auch in der BL...
Das sagt sich so einfach...irgendwie gefällt mir das gar nicht...wie die in der letzten Zeit spielen auch in der BL...
wieder 0:0 gegen Milan...Sieg war heute mehr als drinne. Aek mkt insgesamt sogar mehr Abschlüsse als Milan. Aber gut, jetzt gehts gegen Rijeka.
Milan ist momentan auch einfach scheiße muss man dazu sagen, denke mal Montella macht es nicht mehr lange, er holt aus deren Team viel zu wenig raus, normalerweise müsste eine Dreierkette aus Musacchio, Romagnoli und Bonucci (alles Nationalspieler) weit besser sein. Insgesamt passt aber auch das 352 nicht mehr so richtig, Calhanoglu ist noch lange nicht so weit, wie er es gerne wäre, Montolivo gehört schon lange nicht mehr in die Mannschaft und Bonaventura fehlt Milan als spielerisches Element wirklich sehr.
AEK mit einer meiner Meinung nach sehr guten Leistung, denke auch, ihr werdet neben Milan durchkommen, ihr scheint ja ganz gut wieder auf die Beine gekommen zu sein, schon im Hinspiel war AEK soweit ich weiss nicht so schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen