Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Ja für ne vermeindliche Toomannschaft kam von Milan echt wenig. Wie schon gesagt, war Aek im großen und ganzen gefährlicher als Milan (wobei Milan durchaus 1-2 Riesenchancen hatte) Bei Aek ist halt das Problem das die sich meiner Meinung nach zu wenig trauen. Der Aufbau ist ganz gut aber der Abschluss muss noch verbessert werden. Ein Sieg jetzt gegen Rijeka und man ist so gut wie durch. Schauen wir mal

die haben noch einen weiten Weg vor sich, Potenzial ist in derem Kader genug vorhanden, jedoch sind Leute wie Cutrone(spielte für sein Alter bislang ziemlich gut), Silva, Locatelli, Donnaruma etc. auch noch recht jung, denke mit der Zeit kommt das schon noch. Die erste Halbzeit war ok, jedoch war das in der zweiten viel zu wenig. AEK hat das Defensiv schon recht geschickt gemacht, wie ich finde, Rijeka und
Austria sind auf jeden Fall machbar für die, zumal es in Griechenland nie wirklich leicht ist zu gewinnen.

starker spieltag für die belgrader teams in der europa-league... damit beide mit zwei punkten und 1 punkt vorsprung zweiter in ihren gruppen!

1.finde es voll unangepasst und rassistisch was deine ausführung zu den spielern sowe & james angeht!!!

man kann diese 2 spieler kritisieren jedoch sollte diese auf die leistung bezogen werden und nicht auf die haut,religion oder rasse zielen.....

ich war selbst in elbasan zwar gegen yb aus bern jedoch haben beide auch dort gespielt.
james fehlt einfach die durchschlagskraft daher reicht sein können nicht für höhere aufgaben und sicherlich nicht für europa gerade nicht gegen körperlich starke teams woe partizan oder kiew!!!!

sowe ist eine maschine....
dieser rackert für 2 alleine davor im sturm.
das problem von nicht fussballern bezw, sofa-kickern ist ,dass ihr im tv jeweils nur knapp ein 1/3 des feldes sieht bezw,nur dann wenn der ball gespielt wird.
sowe kann den ball halten jedoch fehlen im mittelfeld spieler ,welcher nachrücken können.
man muss anerkennen das viele spieler von skenderbeu athletisch einfach zuwenig drauf haben.

ps: war auch in durres vor dem spiel sowie noch 2 tage nachdem spiel jeweils bei den trainigs dabei...

https://cgateu01mc.storage-gmx.net/...t=1508553949795&h=-UFJeOJWR9P-oYFSyRhKN-gm8eA

KING JASHA übrigens im team der woche....

Wer steht in unserem Europa League Team der Woche? - UEFA Europa League - News - UEFA.com

Hallo,

schuld dir noch ne Antwort auf dein Geschriebenes.

also 1. wenn ich afrik. Exoten hinschreiben hat das nichts mit Rassismus zu tun, weder hab ich sie als N. bezeichnet noch als was anderes was als rassistisch zu werten ist. Das Exotensein bezieht sich darauf das sie im Spiel nichts zum Spiel beigetragen haben, zumindest nichts sichtbares was im Fernseher zu sehen war, aber vielleicht hast du ja Vorort mehr gesehen wie sich z.b. einer der beiden am Sack gekratzt hat während des Spiel und somit was zum Spiel beigetragen hat, das Insiderwissen hab ich leider nicht, hab ja wie gesagt das Spiel nur am Fernseher mir angeschaut.

Desweiteren würd ich gern von dir Wissen, da du anscheinend als Fußballer bzw. als Nichtsofakicker, mehr Ahnung hast als ich. An was du festmachst ob der Spieler im Spiel gut oder schlecht war. Also ich als Sofakicker halt mich an Fakten zum Spieler während des Spiels, weiß nicht wie du den Spieler beurteilst. Seh schon das du voll den Durchblick hast wenn du ihm im Spiel gegen Partizan das Prädikat "Maschine" verleihst, wenn man bedenkt das er als Stürmer über 90 Minuten keine einzige Torchance kreiert hat und noch ne letzte Frage hät ich an dich? Wie fandest du sein Spiel in Belgrad, das Prädikat "Maschine" hast du schon ihm im Spiel in Albanien verleiht, da er wieder solch eine "Topleistung" vollbracht hat wie im Spiel in Albanien muss er ja mindestens das Prädikat "Super Saiyajin" von dir erhalten, zumindest ist Frisurtechnisch ne Ähnlichkeit zu erkennen.

heute wieder der serbische europa-league spieltag... partizan und zvezda können heute mit 2 siegen gegen young boys und BATE das überwintern in europa sichern(vorausgesetzt köln schlägt arsenal nicht)
das wäre die erfolgreichste serbische klubsaison in der nachkriegszeit!

Blic Sport | Sportske vesti, prenosi u?ivo, transferi, fudbal, ko?arka, tenis, livescore

die gäste aus bern sind fasziniert von partizans stadion... es erinnert sie an die antike und man sieht in dem stadion die geschichte des vereins, wie bei einer zeitreise waren ihre worte!

die höfliche schweizer art zu sagen, wusste nicht, dass es noch so primitive stadien in europa gibt. :lol:

:lol:

Gut, in Bern steht ein wirklich anständiges Stadion. Klein aber fein.

Zurück
Oben