Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Das ist eben Fußball, eine Mannschaft wie Arsenal, selbst mit 2. Mannschaft, kann immer gefährlich werden. Belgrad war viel zu ungefährlich.

über die 90 min fand ich zvezda schon etwas besser als arsenal, vor allem in der 1 hz. gefährlich waren beide mannschaften nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:lol:

keln kuci dobiti, i bod u belorusiji.
 
Mannschaften wie Köln sind halt nicht wirklich viel besser als Teams wie BATE, letztere spielen immer mal wieder in der CL und schlugen sich für ihre Verhältnisse sogar sehr achtbar, finde es daher nicht sonderlich überraschend, dass Köln verloren hat, zumal es bei denen ohnehin überhaupt nicht läuft und sie Gefahr laufen abzusteigen. Bestenfalls sind sie im Normalfall Mittelmaß in der Liga, letzte Saison war eine Ausnahme.

Hertha ist eben Hertha, ich glaube, mehr geht da einfach nicht

zur Zeit errinnert mich dieses Fiasko der BL stark an die Serie A vor 5 oder 6 Jahren, man hat auch gerade in der EL so gut wie alles verkackt zu der Zeit.

Lazio erneut mit einer wirklich überzeugenden Performance, auch Caicedo macht hier einen guten Eindruck, von Inzaghi kann man halten was man will, aber der formt Lazio wirklich zu einem sehr guten Team.
 
Zurück
Oben