Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2017/18

Tja Köln Hertha sind halt kein Punkt Garanten wie Leverkusen und Fc Schande.
 
So bin eben aus Sinsheim zurück.Heute hat Hoffenheim verdient gewonnen! Basaksehir hat enttäuscht aber das lag auch an den fehlenden Spielern auf dem Platz die auf der Bank gesessen haben, weil am Wochenende ein Derby ansteht.Dumm,wenn man betrachtet,dass die Euro League an erster Stelle stehen sollte.Wie auch immer ich habe mich gefreut nur wird es jetzt schwierig,denn auch Ludogorets hat gegen Braga gewonnen.Hoffene muss jetzt alle Spiele gewinnen.

Im Stadion waren wie erwartet viele Türken.Um ehrlich zu sein haben die mich schon recht aufgeret und haben oft politische Parolen geschwungen was typisch ist.Naja gleichzeitig muss ich sagen waren das auch so richtige Luschen, denn nach 5 minuten Stimmung waren die schon aus der Puste und leise.Insgesamt waren die Hoffenheimer sogar lauter und vor allem einfallsreicher aber das hat auch etwas mit Basaksehir zu tun. :lol:

Wie auch immer die Fans haben schön ihre Fresse gehalten, als Hoffenheim 3 Tore geschossen hat.Schon in der 75. Minute haben viele Fans das Stadion verlassen solche deppen. :lol:

In Istanbul wird das Spiel um einiges schwieriger ich hoffe nur,dass Hoffenheim dort auch gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die zweite gelbe war ein witz... schade man das spiel wie es verlaufen ist, hätte man sogar gewinnen können. naja gegen köln und bate sind die wichtigeren spiele!

- - - Aktualisiert - - -

wäre geil wenn beide serbischen teams iwie weiterkommen. hätte partizan nur die einzige 100%ige am ende des spiels genutzt.
 
Zurück
Oben