Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2018/19

wenn jemand das diese saison drehen kann, dann wir daheim... bin zwar nicht glücklich darüber wie es lief, aber bei nem 1:4 wären wir wohl raus. jetzt bin ich wieder guter dinge.
 
Benfica nach der roten phasenweise sehr stark, jedoch hatte Frankfurt auch Phasen, wo sie dafür, dass sie mit 10 Mann gespielt haben, wo sie echt gut gewesen sind. Joao Felix wohl das nächste Toptalent aus Portugal nach Bernardo Silva, Ruben Neves, Joao Cancelo oder auch Ruben Dias, fussballerisch kommt da wirklich extrem viel gutes. Denke das wird bei Frankfurt enorm davon abhängen, wie die Defensive funktioniert, die schon gewisse Schwächen hat durch die offensive Spielweise.


Neapel verkackts, auch nach den zuletzt schwachen Spielen in der Serie A in der Europa League und braucht jetzt schon im Rückspiel eine Topleistung, dass Arsenal verwundbar ist, sah man schon gegen Rennes, hab da aber kein so gutes Gefühl nach den Leistungen zuletzt. Nach so einer Vorstellung wie gestern sollte es niemanden mehr wundern, wenn AC und Inter bald vorbeiziehen, so ist es auch wenig überraschend, dass wir momentan immer Meister werden, denn sowas ist genau wie die Roma langfristig kein ernsthafter Herausforderer auf den Titel. Man labert halt immer wieder über den Scudetto oder über die Europa League und man vergeigts immer wieder auf die gleiche Art :lol:
 
Mir kommt generell so vor, dass die Europa League bei den Serie A Teams am wenigsten ernst genommen wird im Vergleich zu den anderen Teams aus den Top Ligen..
 
Mir kommt generell so vor, dass die Europa League bei den Serie A Teams am wenigsten ernst genommen wird im Vergleich zu den anderen Teams aus den Top Ligen..

zum Teil ist das so, jedoch würde ich das bei Napolis Aufstellung dieses mal nur bedingt behaupten, bei Inter oder Milan ist es zutreffend (siehe Frankfurtaufstellung), Napoli ist zur Zeit einfach grotte die letzten Wochen
 
Gute Stimmung im Stadion ....in deutschland kann nur Frankfurt oder vielleicht noch Dynamo Dresden so eine Stimmung erzeugen
 
2:0 :lol:

- - - Aktualisiert - - -

:babsi: Glückwunsch an die Eintracht! :D Respekt!!
 
Zurück
Oben