Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2018/19

jetzt mal unabhängig von der Sympathie, aber Salzburg hat da spielerisch schon einiges auf dem Kasten muss ich sagen, für eine Mannschaft aus einer mitteklassigen europäischen Liga ist das sehr gut, was die da zeigen, könnten auch locker in der Bundesliga um die europäischen Plätze spielen. Leipzig overrated as fuck, dafür, dass die quasi der größere der beiden Teams sein sollen, waren die deutich unterlegen, mir ein Rätsel, wie die jedes Jahr die CL verpassen können, muss echt irgendwas mentales sein, denn die Mannschaft von Rose ist taktisch sehr ausgereift und auch spielerisch z.T sehr stark (das letzte Tor war überragend gespielt).

Milan wie erwartet mit größeren Problemen, klar, für Düdelingen war das das größte Spiel der Vereinsgeschichte, bis in die Haarspitzen motiviert, Milan hätte mehr Tore machen können, aber im Prinzip sind erst mal die Punkte wichtig, die man mitnimmt.

Marseille unglücklich verloren, zur Pause müsste man 3:0 führen und dannach stellt man sich halt Marseille Like dumm an und vergeigt es am Ende, gerade in dieser schwierigen Gruppe kann das schon entscheidend sein, da müssten die in Frankfurt schon bestenfalls einen Sieg holen

jetzt mal unabhängig von der Sympathie, aber Salzburg hat da spielerisch schon einiges auf dem Kasten muss ich sagen, für eine Mannschaft aus einer mitteklassigen europäischen Liga ist das sehr gut, was die da zeigen, könnten auch locker in der Bundesliga um die europäischen Plätze spielen. Leipzig overrated as fuck, dafür, dass die quasi der größere der beiden Teams sein sollen, waren die deutich unterlegen, mir ein Rätsel, wie die jedes Jahr die CL verpassen können, muss echt irgendwas mentales sein, denn die Mannschaft von Rose ist taktisch sehr ausgereift und auch spielerisch z.T sehr stark (das letzte Tor war überragend gespielt).

Die machen bei RB in Salzburg auch viel gute Jugendarbeit - das muss man ihnen schon lassen.
Das Problem in Leipzig heisst Ralf Rangnick. Der oberschlaue Professor eben.
Die hatten das Turnier ja schon mit viel Glück durch Elfer in der 90min gegen ne drittklassige ukrainische Mannschaft überhaupt erst erreicht.
Mehrere Bundesligateams zeigen gerade Kante gegenüber den AfD-Nazis. Nur Burnout-Ralle von RB Leipzig möchte das nicht - auch deshalb ist das Spiel richtig ausgegangen.

Das sind wir nicht, weil wir keine Sportnation sind. :haha:

Und ihr seid im Basketball eine Katastrophe - solltet es einfach lassen. :lol:

endlich gibst es zu!

wenigstens ham die kroaten ihre erfolge "auswärts" gefeiert, aber über den sport bist du eh der falsche ansprechpartner!

- - - Aktualisiert - - -

einer der hirnlosen sorte die niicht über die schweizer alpen kommen!

ohne hirn bist halt wie n depp!!!

Die machen bei RB in Salzburg auch viel gute Jugendarbeit - das muss man ihnen schon lassen.
Das Problem in Leipzig heisst Ralf Rangnick. Der oberschlaue Professor eben.
Die hatten das Turnier ja schon mit viel Glück durch Elfer in der 90min gegen ne drittklassige ukrainische Mannschaft überhaupt erst erreicht.
Mehrere Bundesligateams zeigen gerade Kante gegenüber den AfD-Nazis. Nur Burnout-Ralle von RB Leipzig möchte das nicht - auch deshalb ist das Spiel richtig ausgegangen.

wie genau ist das zu verstehen? Hat der Sympathien für die AfD geäußert?

Rangnick generell ist mir unsympatisch, wie du sagtest denkt er, er sei der schlaueste von allen, mochte den schon bei Schalke nicht besonders. Finde die Salzburger nicht mal so extrem unsympatisch, die fighten und wirken auch anders als Leipzig wie eine Mannschaft. Wie gesagt, kann die Österreicher verstehen, die den Verein nicht mögen, ich weiß auch nicht, was die generell vorher für ein Bild abgegeben haben, aber dieses Team taugt was und die sind auch die einzigen, die wirklich konstant Punkte für deren 5 Jahreswertung holen können.

wie genau ist das zu verstehen? Hat der Sympathien für die AfD geäußert?

Na das würde der sich nicht trauen...
Er meinte in diesem Fall wäre es doch besser der Sport würde sich aus der Politik raushalten.
Glaube aber daß er weiß daß die AfD im Osten mittlerweile stärkste Partei ist und Ärger nicht nur mit einem kleinen Teil sondern mit leider breiten Zuschauerschichten vermeiden möchte.

Zurück
Oben