Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2018/19

Und psg war nicht besser als napoli und pool, die pkt-ausbeute gegen roter stern hat hier den unterschied gemacht.
Das city bei den wettanbietern zuoberst liegt ist auch ein witz.

Das stinkt mir auch daß diese blöde Roter Stern Serbentruppe mit ihren Heimspielen die Gruppe entschieden hat. Wenn die brav auch gegen Napoli und Pool die Punkte abgegeben hätten wäre nämlich Paris St. Katar aufgrund des verlorenen Direktvergleichs gegen Napoli rausgeflogen. Von diesen Wettgeschichten beim 6-1 Hinspiel hat man auch nichts gehört...wird man wohl auch nichts mehr erfahren.
City verstehe ich schon daß die bei den Wettanbietern vorne liegen. Ich seh die an 3. Stelle nach Juve und Barca. Aber ist alles möglich heuer. Es gibt keinen Topfavoriten. Schau mer mal was die Achtelfinal- Auslosung am Montag bringt.
Hoffentlich nicht Pool gegen Barca....
 
Ich befürchte, dass nach dieser sensationellen Vorrunde der großen Euphorie leider im Achtelfinale ein schnelles Ende gesetzt werden könnte
 
Inter gegen Rapid und Napoli gegen Zürich sind doch recht einfache Lose.

Lazio dafür gegen Sevilla fast save raus, es sei denn, man steigert sich erheblich
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Correa wird schon paar buden gegen seinen ex verein machen :lol:

der macht sich in der Tat gut bislang, im Ernst, nimmt man den Wettbewerb an und stellt alle verfügbaren Kräfte auf, könnte man es vielleicht schaffen, aber gerade Sevilla ist schon fast sowas wie das Barca der Europa League, die kommen da fast immer richtig weit
 
der macht sich in der Tat gut bislang, im Ernst, nimmt man den Wettbewerb an und stellt alle verfügbaren Kräfte auf, könnte man es vielleicht schaffen, aber gerade Sevilla ist schon fast sowas wie das Barca der Europa League, die kommen da fast immer richtig weit


Stimmt.. Lazio wird 2 gute Tagesformen brauchen um erfolgreich zu sein weil Sevilla einfach schon immer für jede Mannschaft schwer zu bespielen war.. Aber ich glaube wir sind uns einig das Lazio das Potential fürs Weiterkommen hat..
 
Zurück
Oben