Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2019/20

Und der Italienspezialist taucht auch wieder mal ab.
Lazio draussen, die Roma auch gefährdet.
Torino schon in der Qualifikation raus.
In der Champions League droht das Totalaus für Bergamo. Inter wird auch eng mit Platz 2.
War schon mal besser oder?
 
Und der Italienspezialist taucht auch wieder mal ab.
Lazio draussen, die Roma auch gefährdet.
Torino schon in der Qualifikation raus.
In der Champions League droht das Totalaus für Bergamo. Inter wird auch eng mit Platz 2.
War schon mal besser oder?

Cazzo was hast du fur Problem mit italien?

Warum habet ihr deutschen immer so hass auf alles italienische

- - - Aktualisiert - - -

Elena möchte nicht als KSC- Groupie bezeichnet werden....genauso wenig wie du als Ronny... Bitte beachten!

Habe mal in karlsruhe gelebte und er hat Problem mit karlsruhe auch
Wieso ist Ronny so madre mia
 
Cazzo was hast du fur Problem mit italien?

Warum habet ihr deutschen immer so hass auf alles italienische





Habe mal in karlsruhe gelebte und er hat Problem mit karlsruhe auch
Wieso ist Ronny so madre mia

Offensichtlich kommst Du mit gewissen Neckereien nicht klar hier.
Jedenfalls heisse ich nicht Ronny und möchte auch von Dir nicht so genannt werden.
 
was dein Problem ragazzi?
die frau hat so gesagt und ich dachte du heisst auch so warum so agressiv oder geht es dir nicht gut
Also wer von uns beiden aggressiv ist sei dahingestellt...egal erzähl doch mal lieber ein bisschen was über Deine Liebe zum SSC Napoli. Mag den Verein ja eigentlich auch. Es gibt hier auch einen Serie A Thread.
Ich selbst beschäftige mich gerne mit dem Fussball in Europa insgesamt und dann auch mit dem italienischen. Stelle allerdings fest daß Juventus Turin zur Zeit mal wieder stark von den Schiedsrichtern bevorteilt wird und das gefällt mir nicht.
 
Respekt an die Eintracht, 3 Punkte aus London mitgenommen :lol: herrlich.....
 
Zurück
Oben