Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2019/20

Was mit den Griechen hier? Keine Freude über den Sieg von Piräus gestern Abend bei Arsenal?
Zur Belohnung darf die Mannschaft jetzt nochmal auf die Insel - diesmal gegen die einzig verbliebene portugiesische Mannschaft im Europapokal, die Wolverhampten Wanderers. Bei denen spielen fast nur Portugiesen. Aber eine richtig geile Truppe die einen guten Ball spielt und in der Zukunft noch viel vorhat in England.
Traumlos für den LASK - es geht gegen Manchester United.
 
Frankfurt - Basel morgen wird nicht ausfallen, und findet mit Zuschauern statt, zwar mit Auflagen aber immerhin....
das BL - Spiel gegen Gladbach am Sonntag nicht, das wird ein sogenanntes " Geisterspiel" werden...:facepalm:
 
Frankfurt - Basel morgen wird nicht ausfallen, und findet mit Zuschauern statt, zwar mit Auflagen aber immerhin....
das BL - Spiel gegen Gladbach am Sonntag nicht, das wird ein sogenanntes " Geisterspiel" werden...:facepalm:
In Österreich sind alle BL-Spiele abgesagt worden.
 
Hätte ich gestern getippt, ich wäre weit daneben gelegen.
Eintracht - Basel 0:3
LASK - ManU gar 0:5. Da hätte ich schon auf Sieg United getippt.
 
basaksehir -kopenhagen 1:0

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Von den brauchst du keine Antwort mehr zu erwarten, nachdem ihn die gnadenlose Realität der letzten Wochen voll getroffen hat.
 
Zurück
Oben