Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2019/20

Du hast seine Top Leistung bei Chelsea nicht erwähnt.
Naja, bei Chelsea hatte er von Anfang an eine schweren Stand und wenn du als Trainer einige Spieler gegen dich hast, dann wird es schwierig. Ich mag ihn auch nicht besonders, schon als Spieler war ich kein Fan von ihm, aber als Trainer beim richtigen Verein hat er schon etwas zustande gebracht.
 
Conte überbewertet :lol:

Überall wo er war, war er erfolgreich. Man merkt es auch gerade wieder, so stark wie jetzt war Inter sicher seit 2010 nicht mehr, er hat ein starkes und funktionierendes Konstrukt geschaffen. Auch die jungen (Barella, Bastoni und Lautaro) haben sehr stark von ihm profitiert. Für mich gehört er zu den 5 besten Trainern der Welt, ich werde nie vergessen, wie er mit einer Mannschaft aus Spielern wie Padoin, Lichtsteiner, Giaccherini, Pepe etc. italienischer Meister geworden ist. Vidal und Marchisio wurden unter ihm zu Weltklassespielern und auch Pogba hat in seiner Anfangszeit von ihm profitiert.

Das Spiel gestern war Inter ganz klar die bessere Mannschaft (und ich mag den Verein verständlicherweise nicht wirklich).
 
Holt aber was raus aus denen. Vizemeister mit nur einem Punkt Rückstand auf Juve.
Ohne die üblichen geschenkten Elfmeter für Juve wäre Inter Meister geworden.
Dazu EL-Halbfinale - wenn nicht noch mehr.
Mir persönlich sind Trainer lieber die Emotionen zeigen. Auf der Kippe steht er nach seinen Aussagen gegenüber der Vereinsführung natürlich trotzdem.


ich denke das weniger, Zhang wird nicht auf biegen und brechen erst Conte haben wollen und ihn dann rauswerfen, sportlich läuft es, wie du sagst, zudem versteht er es eine Truppe aus individuell hochklassigen Spielern und Arbeitern zu formen. Der einzige, der Sinn gemacht hätte wäre Allegri, aber Conte wird ohnehin nicht gehen. Auch die Chance auf dem Scudetto ist nächstes Jahr wohl so groß wie lang nicht mehr.
 
Naja, bei Chelsea hatte er von Anfang an eine schweren Stand und wenn du als Trainer einige Spieler gegen dich hast, dann wird es schwierig. Ich mag ihn auch nicht besonders, schon als Spieler war ich kein Fan von ihm, aber als Trainer beim richtigen Verein hat er schon etwas zustande gebracht.

Bei Chelsea hat er auch den Titel geholt in seiner ersten Saison und Conte als Spieler, woah, einer meiner absoluten Lieblingsspieler


Chelsea's Antonio Conte says they need the fire HE showed in his ...615 × 409


Conte in discussion, Inter want to see him fail | News1 English1080 × 648

Capitano, das war noch eine schöne Zeit im Fussball :D
 
Sevilla verdient gewonnen. Verschossener Elfmeter geht halt gar nicht in so einem Spiel. Angeblich hat Sevilla diesen Wettbewerb bei jeder Teilnahme gewonnen -das ist mal eine Ansage.
Sonntagabend der Schlager gegen United.
Schade für die Wolves - durch den überraschenden Sieg von Arsenal im FA-Cup sind sie trotz Platz 7 in der Liga nächste Saison nicht europäisch dabei.
 
Sevilla verdient gewonnen. Verschossener Elfmeter geht halt gar nicht in so einem Spiel. Angeblich hat Sevilla diesen Wettbewerb bei jeder Teilnahme gewonnen -das ist mal eine Ansage.
Sonntagabend der Schlager gegen United.
Schade für die Wolves - durch den überraschenden Sieg von Arsenal im FA-Cup sind sie trotz Platz 7 in der Liga nächste Saison nicht europäisch dabei.


jede Teilnahme glaub ich nicht, trotzdem stehen die auf meiner Liste der Favoriten ganz weit oben, spielen nicht umsonst nächstes Jahr in der CL, auch gegen United sehe ich sie etwas favorisiert, Inter etwas gegen Donezk (die eine starke Runde spielen), ein Finale zwischen Sevilla und Inter wäre schon spannend, Lopeteguis totaler Fussball gegen Conte's taktisch flexibles Inter, aber erst mal schauen, wie die Halbfinals laufen.
 
jede Teilnahme glaub ich nicht
Hab das gerade mal gecheckt. DAZN-Reporter hat da am Dienstag Unsinn erzählt.
Sevilla ist zweimal schon vorher ausgeschieden. Einmal gegen den späteren Titelträger FC Porto und einmal gegen Hannover 96, was man sich eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann . Gegen United seh ich 50/50, da die in den letzten Wochen zwar nicht schön aber sehr erfolgreich spielen. Der Transfer von Bruno Fernandes war ein heftiger Einschlag. Sage und schreibe 14 Punkte Rückstand auf einen CL-Platz konnten aufgeholt werden.
 
Hab das gerade mal gecheckt. DAZN-Reporter hat da am Dienstag Unsinn erzählt.
Sevilla ist zweimal schon vorher ausgeschieden. Einmal gegen den späteren Titelträger FC Porto und einmal gegen Hannover 96, was man sich eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann . Gegen United seh ich 50/50, da die in den letzten Wochen zwar nicht schön aber sehr erfolgreich spielen. Der Transfer von Bruno Fernandes war ein heftiger Einschlag. Sage und schreibe 14 Punkte Rückstand auf einen CL-Platz konnten aufgeholt werden.


deswegen, mir war so, dass da irgendwas mit Hannover mal war, schon wahnsinn, wie tief 96 seitdem gefallen ist, komme aus der Region um Wolfsburg/Braunschweig und hier gibt es auch eine Rivalität zu denen, zu dem Zeitpunkt hat Hannover Wolfsburg öfter richtig abgezogen.

sehe sie wie gesagt leicht favorisiert 55/45, United dürfte jetzt auch nach der extrem starken Aufholjagd nicht mehr so eine große Motivation haben, muss man abwarten. Der Kader von den Red Devils gibt im allgemeinen eigentlich durchaus mehr her als es die letzten Jahre den Anschein hatte, Solskjaer scheint auch einen guten Job zu machen.
 
Zurück
Oben