frank3
Ultra-Poster
Passt ja dann gut: so wie der Erdoganverein sang-und klanglos aus der Runde ausgeschiedenVon den brauchst du keine Antwort mehr zu erwarten, nachdem ihn die gnadenlose Realität der letzten Wochen voll getroffen hat.
Passt ja dann gut: so wie der Erdoganverein sang-und klanglos aus der Runde ausgeschiedenVon den brauchst du keine Antwort mehr zu erwarten, nachdem ihn die gnadenlose Realität der letzten Wochen voll getroffen hat.
Von Inter vor allem.War ein gutes Spiel
Hoffe gewinnt Inter nicht, alleine wegen Conte. Den kann ich auf verderben nicht ausstehen, ein maßlos überbewerteter Trainer.Unter im Finale gegen Manu oder Sevilla wäre nice
Holt aber was raus aus denen. Vizemeister mit nur einem Punkt Rückstand auf Juve.Hoffe gewinnt Inter nicht, alleine wegen Conte. Den kann ich auf verderben nicht ausstehen, ein maßlos überbewerteter Trainer.
Holt aber was raus aus denen. Vizemeister mit nur einem Punkt Rückstand auf Juve.
Ohne die üblichen geschenkten Elfmeter für Juve wäre Inter Meister geworden.
Dazu EL-Halbfinale - wenn nicht noch mehr.
Mir persönlich sind Trainer lieber die Emotionen zeigen. Auf der Kippe steht er nach seinen Aussagen gegenüber der Vereinsführung natürlich trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen