Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2019/20

Hoffe gewinnt Inter nicht, alleine wegen Conte. Den kann ich auf verderben nicht ausstehen, ein maßlos überbewerteter Trainer.
Holt aber was raus aus denen. Vizemeister mit nur einem Punkt Rückstand auf Juve.
Ohne die üblichen geschenkten Elfmeter für Juve wäre Inter Meister geworden.
Dazu EL-Halbfinale - wenn nicht noch mehr.
Mir persönlich sind Trainer lieber die Emotionen zeigen. Auf der Kippe steht er nach seinen Aussagen gegenüber der Vereinsführung natürlich trotzdem.
 
Übrigens - Ivo hat ein Tippspiel für die Europaliga gestartet. Sind zwar nur noch die paar Spiele, aber wäre cool wenn ein paar Leute noch mitspielen!
 
Holt aber was raus aus denen. Vizemeister mit nur einem Punkt Rückstand auf Juve.
Ohne die üblichen geschenkten Elfmeter für Juve wäre Inter Meister geworden.
Dazu EL-Halbfinale - wenn nicht noch mehr.
Mir persönlich sind Trainer lieber die Emotionen zeigen. Auf der Kippe steht er nach seinen Aussagen gegenüber der Vereinsführung natürlich trotzdem.

Du hast seine Top Leistung bei Chelsea nicht erwähnt.
 
Zurück
Oben