Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2022/2023

Tippspiel

  • Ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Barca vs ManU das natürlich schon ned schlecht, für U.Berlin seh ich nich so große Chance, Bayer evt ne Chance hat, so gut is Monaco nun au nich
 
So, auch wenn Barcelona-ManU wohl am spannendsten wird, werde ich heute mal in Leverkusen-Monaco reinschauen, weil das später läuft.
 

Neverkusen.

Lel, der Eigentor-Torwart mit einem "Diese neue Generation, jeder denkt, dass er einen größeren Schwanz hat. Alles Kinder"-Kommentar. :lol:

 
Zurück
Oben