Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Europa League 2022/2023

Tippspiel

  • Ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Neverkusen.

Lel, der Eigentor-Torwart mit einem "Diese neue Generation, jeder denkt, dass er einen größeren Schwanz hat. Alles Kinder"-Kommentar. :lol:


Auf Sky gab es die Konferenz. Ich hätte mir von Leverkusen auch mehr erwartet. 2. HZ hab ich nicht mehr im wachen Zustand erlebt :mrgreen:
 
Ach, Gottchen, wie peinlich! Der Torwart "erklärte" seinen Schwanz-Spruch nachher wohl noch:


„Jeder denkt nur noch an sich und hat keinen Respekt gegenüber anderen mehr, ständig ist irgendwo jemand sauer. Das ist aber leider überall in der Gesellschaft mittlerweile so – nicht nur im Fußball. Alles andere ist wichtiger als der eigentliche Beruf.“
Direkt meine zwei Hassphrasen/wörter (beziehungsweise eine Abwandlung) dabei: "in der Gesellschaft" und "heutzutage", in seinem Zitat "mittlerweile".
Oooooh, heute ist alles böse und uNsErE gEsElLsChAfT ist schlecht...
 
Leverkusen im Elfmeterschiessen 3:5 Monaco bezwungen....erstaunlich, alle 5 Elfer verwandelt.....


Union führt zur Pause mit 2:0 gegen Ajax....mal abwarten, kann noch spannend werden...eigentlich ist Ajax besser, aber Union schiesst die Tore :lol:
 
Ich bin gespannt wen wir morgen zugelost bekommen. 💛💙

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es muss schon ein Wunder geschehen. Sevilla lässt sich das nicht mehr nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben