frank3
Ultra-Poster
tennis.
Fand ich super wie Nole Kroatien unterstützt hat und peinlich wie sich die serbischen Nationalisten ihn deshalb niedermachen wollten.
tennis.
AfD-ler, was willst eigentlich mit dem "Sie" hier? Damit kannst Du jedenfalls nicht unbedingt das Niveau Deiner Nazi-Parteifreunde aufwerten.
Es fällt halt auf wenn keiner für Kosovo spielen will. Die Möglichkeit war ja da zu wechseln oder sie sind kritisch gegenüber dem ob Kosovo bei der uefa im bestand bleibt, aber das glaub ich eher weniger.
Linksgedrehte Surensöhne, die keinen Anstand kennen und nur die Nazikeule schwingen können, wo es nur geht, werten das Niveau bestimmt überall auf. Reden Sie über Sport und unterlassen Sie bitte den Spam. Besten Dank.
Die Sache mit den "kosovaren" bei der Schweiz ist so wie wenn özil für die schweden spielt und provoziert wenn schweden Deutschland schlägt...
Es fällt halt auf wenn keiner für Kosovo spielen will. Die Möglichkeit war ja da zu wechseln oder sie sind kritisch gegenüber dem ob Kosovo bei der uefa im bestand bleibt, aber das glaub ich eher weniger.
Außerdem spielen bosnische Serben oder Kroaten auch für serbien/Kroatien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen