Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Habt ihr übrigens mitbekommen wie Wales die Iren gestern böse abgefertigt hat? Scheinen mit Bale und Kollegen nicht klar gekommen. Fand ich schon etwas überraschend.

War nicht so überraschend. Die Iren scheinen gerade im Umbruch zu sein und dazu eignet sich die Nationsleague ganz gut. Die spekulieren eh nicht darauf sich durch die Nations League für die EM zu qualifizieren.
 
Ich bin länger als Sie im Forum, und die Leute hier wissen, dass ich Deutscher bin. Was Sie am Ende glauben ist Ihr Problem. Guten Abend.

Genau, als Deutscher weiß man ja auch natürlich noch Monate nach der WM noch ganz genau über die Punktesituation des serbischen Teams Bescheid. Andere als Verräter bezeichnen, aber selbst im Forum einen auf Biodeutsch machen, das sind mir die liebsten :lol:
 
Türken sind aufgewacht und ein bisschen ruppig ist es leider v.a. gen Ende der HZ geworden. Schiri schien etwas die Nase voll gehabt zu haben gerade:)

Aber dass uns ausgerechnet der ganz Hübsche, die Nr. 4, Aziz (?) einschenken musste:(

Wird noch ein "Tänzchen"

Die Russen wirken einfach spritziger und athletischer am Ball. Und sind jetzt auch verdient in Führung gegangen.
 
Die Russen wirken einfach spritziger und athletischer am Ball. Und sind jetzt auch verdient in Führung gegangen.
Die Türken spielen ohne Verteidigung so hat man den Eindruck. Und unsere stellen sich vorn zu dumm an. Ohne dass ich es beleidigend meine, ist nicht uninteressant an sich, aber schon ein bisschen Not gegen Elend. Man möchte eigentlich wirklich denken, eure werden beißen usw. zu Hause. Fehlt ein bisschen so der Funke...
 
Türkische Spieler brauchen immer 10 Wochen bis sie halbwegs in Form sind. Ich sage euch, wechselt zu Basketball. Wir sind mit den Deutschen schlitten gefahren, gerade eben. :lol:
 
Genau, als Deutscher weiß man ja auch natürlich noch Monate nach der WM noch ganz genau über die Punktesituation des serbischen Teams Bescheid. Andere als Verräter bezeichnen, aber selbst im Forum einen auf Biodeutsch machen, das sind mir die liebsten
Das magische "nationale" Dreieck AfD, Russland und Serbien halt.
 
Das Durchschittsalter der Russen übersteigt das Alter meines Vaters, die meisten türkischen Spieler spielen in internationalen Topliegen und man verliert wieder gegen Russland. :lol:
 
Das Durchschittsalter der Russen übersteigt das Alter meines Vaters, die meisten türkischen Spieler spielen in internationalen Topliegen und man verliert wieder gegen Russland. :lol:
Red doch mal keinen Quatsch mit dem Alter, Dicker. Die wirklich Alten sind nach der WM weg.

Zusammenfassung: Mir gefällt die Abwehrarbeit, der Einsatz unserer. Kombination und vorn muss noch bissl gearbeitet werden.
 
Zurück
Oben