Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Italien hat eindrucksvoll bewiesen daß sie bei der WM zurecht nicht dabei waren.
Das dauert wohl noch etwas länger bis die sich berappelt haben. Wenn der Schiri den Elfer nicht gibt (und diskutieren kann man über den) gewinnt Polen das Spiel.
Bernadeschi hat mir als Einziger gefallen.

Genau, als Deutscher weiß man ja auch natürlich noch Monate nach der WM noch ganz genau über die Punktesituation des serbischen Teams Bescheid. Andere als Verräter bezeichnen, aber selbst im Forum einen auf Biodeutsch machen, das sind mir die liebsten :lol:

Als Fußballfan, der bei der WM fast jedes Spiel gesehen hat (3. Gruppenspiele liefen parallell, deswegen nicht alle) kannte man auch die Lage der Teams in den jeweiligen Gruppen. Das beweist mal wieder, dass Sie ein Schwachmat ohne Gleichen sind. Kennen Sie das Politikforum.de aus den frühen 2000er Jahren. Dort war ich auch angemeldet und kannte Dejan und co. schon damals. Das war der letzte themenfremde Beitrag von mir.

Glückwunsch an Russland! Man erwartet ja nicht, dass Tugenden, wie Disziplin, Flexibilität und körperliche Fitness ein türkisches Privileg ist -aber was die heute dort gezeigt haben, dass war wirklich Graupenfußball. Russland hätte in der ersten Halbzeit noch einen Kantersieg einfahren können.

Red doch mal keinen Quatsch mit dem Alter, Dicker. Die wirklich Alten sind nach der WM weg.

Zusammenfassung: Mir gefällt die Abwehrarbeit, der Einsatz unserer. Kombination und vorn muss noch bissl gearbeitet werden.

Gratulation zum Sieg. Das WM-Niveau scheint noch vorhanden zu sein, was der Auswärtssieg bestätigt. Ist Akinfeev zurückgetreten oder verletzt?

Albanien trotz vielen ausgefallenen Stsammspielern ein gutes Spiel gemacht und 3 Punkte gesichert. Kosovo eigentlich als bessere Mannschaft nicht über ein 0:0 gekommen. Schade.

Das Durchschittsalter der Russen übersteigt das Alter meines Vaters, die meisten türkischen Spieler spielen in internationalen Topliegen und man verliert wieder gegen Russland. :lol:

eskvlgvoi8e11.jpg

Glückwunsch an Russland! Man erwartet ja nicht, dass Tugenden, wie Disziplin, Flexibilität und körperliche Fitness ein türkisches Privileg ist -aber was die heute dort gezeigt haben, dass war wirklich Graupenfußball. Russland hätte in der ersten Halbzeit noch einen Kantersieg einfahren können.
Die ganze Fußballbranche muss man in der Türkei dicht machen, da wird reingeflankt und keiner denkt nur daran man in den Strafraum vorzustoßen. :lol:

Zurück
Oben