Ich find's eben gut daß diese lächerlichen Freundschaftsspiele noch mehr reduziert werden. Einige Stars kommen nicht - werden plötzlich krank usw. - und nach 60min werden 8 Spieler ausgewechselt. Wer will denn das noch sehen? England gegen Spanien war ein Topspiel weil es ein Pflichtspiel war. Genauso das 6-0 mit vielen schönen Toren der Schweizer gegen Island. Bin begeistert vom 1. Spieltag der A-Mannschaften. Die nehmen den Wettbewerb ernst und das wird auch wohl noch so weitergehen. Die anderen Gruppen interessieren mich nicht - das ist bestimmt Regionalliganiveau und noch weniger was da geboten wird. Bekommt man nur Kopfweh von.Von der Idee her hatte mir die Nations League ja ganz gut gefallen, aber nach dem ersten Spieltag nicht mehr. Vor allem für kleinere Länder ist sie zu sehr "ernster Wettbewerb". Bei den gestrigen Spielen z.B. hab ich ein paar ziemlich üble Fouls, Zeitspiel, taktische Fouls etc. gesehen. Jetzt gibt es wohl gar keine Spiele mehr, wo es wirklich um nichts geht, und man mal ohne die ganzen Fouls und kleinen Unsportlichkeiten auskommt. Zudem haben es Spieler aus der zweiten Reihe jetzt deutlich schwieriger, mal zu Einsätzen zu kommen.
Ich find's eben gut daß diese lächerlichen Freundschaftsspiele noch mehr reduziert werden. Einige Stars kommen nicht - werden plötzlich krank usw. - und nach 60min werden 8 Spieler ausgewechselt. Wer will denn das noch sehen? England gegen Spanien war ein Topspiel weil es ein Pflichtspiel war. Genauso das 6-0 mit vielen schönen Toren der Schweizer gegen Island. Bin begeistert vom 1. Spieltag der A-Mannschaften. Die nehmen den Wettbewerb ernst und das wird auch wohl noch so weitergehen. Die anderen Gruppen interessieren mich nicht - das ist bestimmt Regionalliganiveau und noch weniger was da geboten wird. Bekommt man nur Kopfweh von.
Aber- wie schon geschrieben - heftig abgewertet wird die im März beginnende EM-Qualifikation und das ist die andere Seite der Medaille. Vielleicht täusche ich mich ja doch - jedenfalls freue ich mich jetzt erstmal auf den 2. Spieltag der A-Teams. Spanien gegen Kroatien am Dienstag ist doch echt ein Leckerbissen oder etwa nicht?
Also für die Gruppe D kann man das glaub ich so stehenlassen. Heute Abend zum Beispiel der Knaller Liechtenstein gegen Gibraltar. Bayreuth gegen Burghausen (Regionalliga Bayern) z.B. hat kein schlechteres Niveau. Einer von diesen D-Klasse-Truppen fährt dann tatsächlich zur EM - ob das Sinn macht?!regionalliganiveau danke dass ich doch noch lachend ins bett komme
Also für die Gruppe D kann man das glaub ich so stehenlassen. Heute Abend zum Beispiel der Knaller Liechtenstein gegen Gibraltar. Bayreuth gegen Burghausen (Regionalliga Bayern) z.B. hat kein schlechteres Niveau. Einer von diesen D-Klasse-Truppen fährt dann tatsächlich zur EM - ob das Sinn macht?!
B-Gruppe okay - die EM hat 24 Teams und da werden viele davon mitspielen. Krass daß beim nächsten mal Einer von Spanien, England und Kroatien in diese B-Runde absteigt. Auch hier stellt sich eine gewisse Sinnfrage.
Also für die Gruppe D kann man das glaub ich so stehenlassen. Heute Abend zum Beispiel der Knaller Liechtenstein gegen Gibraltar. Bayreuth gegen Burghausen (Regionalliga Bayern) z.B. hat kein schlechteres Niveau. Einer von diesen D-Klasse-Truppen fährt dann tatsächlich zur EM - ob das Sinn macht?!
B-Gruppe okay - die EM hat 24 Teams und da werden viele davon mitspielen. Krass daß beim nächsten mal Einer von Spanien, England und Kroatien in diese B-Runde absteigt. Auch hier stellt sich eine gewisse Sinnfrage.
keines der A teams hat ein dauerrecht, sondern mûssen mit leistung untermauern das sie A teams sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen