Das beweist mal wieder, dass Sie ein Schwachmat ohne Gleichen sind. Kennen Sie das Politikforum.de aus den frühen 2000er Jahren. Dort war ich auch angemeldet .
Italien hat eindrucksvoll bewiesen daß sie bei der WM zurecht nicht dabei waren.
Das dauert wohl noch etwas länger bis die sich berappelt haben. Wenn der Schiri den Elfer nicht gibt (und diskutieren kann man über den) gewinnt Polen das Spiel.
Bernadeschi hat mir als Einziger gefallen.
Frank ist auch Deutscher, aber einer der selbsthassenden Sorte und ein Demagoge wenn es um Ostdeutsche geht.
Danke. Soweit ich mitbekam hat Akinfeev mit dem Trainerstab eine "Pause" abgesprochen. Mehr weiß ich leider auch nicht.Gratulation zum Sieg. Das WM-Niveau scheint noch vorhanden zu sein, was der Auswärtssieg bestätigt. Ist Akinfeev zurückgetreten oder verletzt?
Er ist ein Weltklasse Torwart. Ich hoffe er bleibt Russland noch erhalten.Danke. Soweit ich mitbekam hat Akinfeev mit dem Trainerstab eine "Pause" abgesprochen. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Von der Idee her hatte mir die Nations League ja ganz gut gefallen, aber nach dem ersten Spieltag nicht mehr. Vor allem für kleinere Länder ist sie zu sehr "ernster Wettbewerb". Bei den gestrigen Spielen z.B. hab ich ein paar ziemlich üble Fouls, Zeitspiel, taktische Fouls etc. gesehen. Jetzt gibt es wohl gar keine Spiele mehr, wo es wirklich um nichts geht, und man mal ohne die ganzen Fouls und kleinen Unsportlichkeiten auskommt. Zudem haben es Spieler aus der zweiten Reihe jetzt deutlich schwieriger, mal zu Einsätzen zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen