Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Das beweist mal wieder, dass Sie ein Schwachmat ohne Gleichen sind. Kennen Sie das Politikforum.de aus den frühen 2000er Jahren. Dort war ich auch angemeldet .

Aha der feine Herr siezt zwar (was auch vor gut 20 Jahren niemand gemacht hat) aber kann trotzdem ganz gut die Leute beleidigen.
Passt nicht zusammen - verarschen können wir uns selber. Bist kein Deutscher!

fürs erste ''Pflichtspiel'' ok, dass da mehr gehen würde, wenn diese verhältnismäßig junge Truppe (Altersschnitt des Kaders 25,6) eingespielt wäre ist klar und würde man diesen doch meiner Einschätzung nach sehr biederen Gegner klar besiegen. Mir war schon klar, dass es nicht innerhalb weniger Spiele sofort wieder gut laufen würde, dafür war der Schnitt nach dem Debakel zu radikal. Biraghi meiner Einschätzung nach aber definitiv kein SA Material zur Zeit, da würde ich wirklich eher Criscito/Emerson für die Zukunft bevorzugen. Für Zappacosta würde ich auch lieber Calabria/Conti in der Zukunft sehen, wobei man abwarten muss, wie der sich jetzt unter Sarri schlägt. Im nächsten Spiel vielleicht auch mal Barella starten lassen? Insigne für einen Weltklassespieler eher mäßig, passt aber auch warscheinlich besser als hängende Spitze oder im 4231 als 10er. Bonucci heute :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Italien hat eindrucksvoll bewiesen daß sie bei der WM zurecht nicht dabei waren.
Das dauert wohl noch etwas länger bis die sich berappelt haben. Wenn der Schiri den Elfer nicht gibt (und diskutieren kann man über den) gewinnt Polen das Spiel.
Bernadeschi hat mir als Einziger gefallen.

also ich find der war schon recht eindeutig, klar trifft der auch den Ball, aber in erster Linie Chiesa, überhaupt kann ich dem nicht ganz zustimmen, Chiesa für mich deutlich gezeigt, dass man ihn möglicherweise als Stammkraft etablieren sollte. Bernadeschi ok, aber der kann durchaus mehr. Dass es etwas dauern könnte stimmt, ist halt schwierig eine quasi neue Mannschaft aufzubauen. Polen an sich fand ich fussballerisch sehr schwach, vorallem dafür, dass das eigentlich eine eingespielte und solide Truppe ist, halt rustikal, in der zweiten Halbzeit kam von denen gefühlt nichts mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Frank ist auch Deutscher, aber einer der selbsthassenden Sorte und ein Demagoge wenn es um Ostdeutsche geht.

Ostdeutsche sind die am schlechtesten integrierten Ausländer Deutschlands und mit Abstand die dreistesten :lol:

Von der Idee her hatte mir die Nations League ja ganz gut gefallen, aber nach dem ersten Spieltag nicht mehr. Vor allem für kleinere Länder ist sie zu sehr "ernster Wettbewerb". Bei den gestrigen Spielen z.B. hab ich ein paar ziemlich üble Fouls, Zeitspiel, taktische Fouls etc. gesehen. Jetzt gibt es wohl gar keine Spiele mehr, wo es wirklich um nichts geht, und man mal ohne die ganzen Fouls und kleinen Unsportlichkeiten auskommt. Zudem haben es Spieler aus der zweiten Reihe jetzt deutlich schwieriger, mal zu Einsätzen zu kommen.

Danke. Soweit ich mitbekam hat Akinfeev mit dem Trainerstab eine "Pause" abgesprochen. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Er ist ein Weltklasse Torwart. Ich hoffe er bleibt Russland noch erhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Bosnien-Herzegowina hat einen 2:1 Auswärtssieg gegen Nordirland eingefahren. Respekt.

Von der Idee her hatte mir die Nations League ja ganz gut gefallen, aber nach dem ersten Spieltag nicht mehr. Vor allem für kleinere Länder ist sie zu sehr "ernster Wettbewerb". Bei den gestrigen Spielen z.B. hab ich ein paar ziemlich üble Fouls, Zeitspiel, taktische Fouls etc. gesehen. Jetzt gibt es wohl gar keine Spiele mehr, wo es wirklich um nichts geht, und man mal ohne die ganzen Fouls und kleinen Unsportlichkeiten auskommt. Zudem haben es Spieler aus der zweiten Reihe jetzt deutlich schwieriger, mal zu Einsätzen zu kommen.

Nun gut, der Sinn ist ja immer noch auszutesten die erste Saison. Von der Aufteilung mit den Pools angefangen bis hin ob doch Testspiele mehr Sinn machen, die man ja eigentlich damit auch reduzieren will. Soweit ich mal gehört habe, ggf. soll dann diese Nations League auch in der Bedeutung etwa für EM Quali gesteigert werden. Wird man ja sehen. Wie gesagt, nimmt man wohl selbst in der UEFA als Test. Wahrscheinlich wie eben auch den nächsten EM-Austragungs-Modus. Der natürlich auch befremdlich ist, da neu.

Zurück
Oben