Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Po ždrijebu skupina Lige nacija u Lausanni, potvrđen je raspored odigravanja utakmica te su tako i Vatreni saznali kada će se sučeliti sa Španjolskom i Engleskom u sklopu Skupine 4 Lige A:
11. rujna: Španjolska - Hrvatska (20:45)
12. listopada: Hrvatska - Engleska (20:45)
15. studenoga: Hrvatska - Španjolska (20:45)
18. studenoga: Engleska - Hrvatska (15:00)

Wenn man einen halbwegs vernünftigen Trainer bis dahin hat, kann man beide aus der Gruppe schlagen, holt man aber nach Prandelli (bezogen auf die WM, EM war ja recht erfolgreich) und Ventura den nächsten Geisterfahrer, kann man genauso gut beide Spiele gegen Polen und Portugal versauen. Von Luigi Di Biagio bin ich nicht wirklich überzeugt, hatte Kadertechnisch bei beiden U21 Turnieren die Möglichkeit das Ding zu gewinnen, von daher glaub ich nicht, dass er am Ende wirklich der Cheftrainer wird, wobei ich mir jedoch vorstellen kann, dass er zumindest den Umbruch (der allerspätestens nach der letzten EM hätte kommen müssen) knallhart vollziehen würde.

finde die Idee jetzt nicht so schlecht, aber irgendwie im ohnehin vollen Terminkalender der Uefa jetzt auch nicht unbedingt der Bringer, allemal aber besser als die EM in 12 verschiedenen Nationen

...die em in 12 nationen ist eine (zum glück) einmalige sache...

Kroatien, wie üblich, mit einem Glückslos.....schon fast deutsche Verhältnise

UEFA Nations League 2018/19

Für alle, die nach der WM unter Entzugserscheinungen leiden, zum Trost: Ab dem 6. September geht´s weiter mit Deutschland - Frankreich in München. Wird sicher besonders spannend, weil ja die deutsche Mannschaft nach dieser Blamage bei der WM liefern muss.
D, F und NL bilden übrigens die Gruppe 1 in Liga A, und nur der Erste kommt weiter, dem Zweiten passiert nichts, aber der Dritte kann in Liga B absteigen. Letztlich werden in diesem Turnier 4 EM-Plätze vergeben...

Gruppeneinteilung und Spielplan sind hier:

https://de.uefa.com/uefanationsleague/season=2019/matches/#/md/33527

Zurück
Oben