Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

UEFA Nations League

Apropos hast dich schon mit Beta Blocker zugedeckt für die nächste Quali, weil die Wahrscheinlichkeit groß sein wird das ihr auf einer der alb. Mannschaften in der Quali trifft sei`s das Kosovo oder Albanien oder auf die alb. Kolonie (Schweiz)

und da habt ihr ja in der Vergangenheit gezeigt das ihr ganz schwache Nerven habt:-)

bis auf kosovo wünsch ich mir alle in der gruppe. kosovo lieber andere gruppe, damit die chance auf 2 serbische teams bei der em steigt. ;)
wobei wir ja glaub ich laut uefa auch nicht gegen kosovo spielen dürfen, da mannschaften aus dem gleichen land nicht aufeinander treffen dürfen.

Also wenn für das Kosovo die Konkurrenten für eine Qualifizierung Georgien, Weißrussland und Mazedonien heißen, dann ist man unglaublich nah dran. Hab aber keine Ahnung wie das System dazu ausschaut, eventuell hat hier jemand mehr Ahnung.

Und bei aller Euphorie tut es mir vom ganzen Herzen weh, dass Fadil Vokrri diesen Moment jetzt nicht miterleben darf. Die Nationalmannschaft war sein Finales Lebenswerk und der Erfolg jetzt ist ihm zuzuschreiben. Diese gesamte Region ist doch verflucht über die Tatsache, dass verdiente Menschen früh sterben, während Verbrecher Schildkröten-Alter erreichen...

Gutes Spiel von Kosovo, man sollte aber definitiv die Abwehr austauschen, das in der Abwehr war nicht mehr schön anzuschauen....

Apropos 3mal dürft ihr raten welche Mannschaft bei dieser Nation League die Mannschaft mit den am meisten geschossenen Toren war (Achtung Serben, jetzt Ohren zu halten, sonst gibt's noch nen Herzkasper:-))

Wer soll deiner Meinung nach ausgetauscht werden?

norwegen gegen serbien und schottland gegen finnland also im halbfinale... das wird nicht so einfach, da auswärts.
wie ist das im finale, wenn jetzt sagen wir serbien und schottland weiter sind, müssen wir dann schon wieder auswärts ran?

Das A-Gruppen-Finalturnier findet an einem Ort - in Portugal - statt. Ist das nicht auch für die anderen 3 Gruppen so vorgesehen?

norwegen gegen serbien und schottland gegen finnland also im halbfinale... das wird nicht so einfach, da auswärts.
wie ist das im finale, wenn jetzt sagen wir serbien und schottland weiter sind, müssen wir dann schon wieder auswärts ran?

wird ausgelost so wie ich es verstanden hab.
aber wäre eh sinnvoller wenn wir uns schon vorher qualifizieren über die quali:D

Zurück
Oben