Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Selbst die schweizer parkwächter und putzfrauen sind neutraler und verstehen mehr als du, ronnyboy

Ein bosnien welches leistung gebracht hat soll also trotzdem in topf 2-3 bzw in liga b-c aber ein deutschland welches zurzeit einen müll zusammenspielt soll in topf 1 und liga a weil es eben deutschland ist? Du könntest auch locker einer von denen sein die diese superleague unterstützen.

An der wm spielen jedes mal mannschaften wie australien oder saudi arabien mit die weder von der qualität des kaders noch spielerisch besser als kosovo oder mazedonien sind.
Und seien wir ehrlich, am ende holt den titel sowieso immer eine mannschaft die in topf 1 war da sich topf 2,3,4 nicht viel nehmen.

Die einzigen mannschaften die wirklich nur amateurfussballer in ihren reihen haben sind diese ministaaten ala gibraltar, liechtenstein, san marino etc. Und diese werden sich sowieso nie qualifizieren können, auch nicht mit dem neuen system.

Selbst die schweizer parkwächter und putzfrauen sind neutraler und verstehen mehr als du, ronnyboy

Ein bosnien welches leistung gebracht hat soll also trotzdem in topf 2-3 bzw in liga b-c aber ein deutschland welches zurzeit einen müll zusammenspielt soll in topf 1 und liga a weil es eben deutschland ist? Du könntest auch locker einer von denen sein die diese superleague unterstützen.

Aja - Bosnien hat dann mit 3 knappen Siegen und einem Unentschieden gegen die Fussball-Großmächte Österreich und NORDIRLAND die A-Gruppe verdient....
Deutschland hat gegen den Weltmeister und sehr aufstrebende Niederlande, die vermutlich beide mit einer C-Elf mit 3 Toren Unterschied gegen Bosnien gewonnen hätten, in 3 von 4 Spielen nicht enttäuscht Und auch die 0-3 Niederlage in Rotterdam hätte anders ausgehen können, was der holländische Trainer sogar zugegeben hat.
Ähnlich ist die Situation übrigens bei Kroatien. Sie haben 1 Spiel verkackt und 3 ordentliche abgeliefert und steigen ab.
Du kannst ja mal gerne hier erzählen daß jetzt Bosnien besser als Kroatien ist...
Bei Deinem etwas begrenzten Fussball-Sachverstand traue ich Dir das sogar zu und vor allem daß Du das auch noch glaubst.
Ich würde zum Beispiel vorschlagen daß die Gruppenletzten parallel im Juni zu den Titelkämpfen der Gruppensieger untereinander einen oder maximal zwei Absteiger ausspielen.
Das wären dann auch nochmals interessante Spiele im Vergleich zu den nun im Juni anstehenden lächerlichen Freundschaftsspielen.

Nein, natürlich hätte das Land, welches in einer Gruppe mit Schweden, Mexiko und Südkorea als letzter ausgeschieden ist die Liga A verdient :lol:

Das heißt jetzt "wäre wäre Fahrradkette".
Aber nochmal : Ist jetzt Bosnien besser als Kroatien?

Ist südkorea jetzt besser als deutschland?
Ich meine, sie haben immerhin das letzte direktduell für sich entschieden und waren in einem wichtigen turnier vor den deutschen platziert, unabhängig von der unterschiedlichen qualität der beiden kader da dies immer noch ein teamsport ist, oder anhand von welchen kriterien beurteilt das ein experte wie du?

Anhand von hätte, wäre, wenn und es war einmal? :)

Lasst euch mal nicht von Bosniens Resultaten täuschen, mit schönem Fussball hat das bei uns nichts mehr zu tun :lol:

Und mir egal wemn wir jetzt in Lostopf 6 landen würden...gegen Mannschaften wie Mazedonien und Georgien hätten wir die EM sowieso sicher :D

Ist südkorea jetzt besser als deutschland?
Ich meine, sie haben immerhin das letzte direktduell für sich entschieden und waren in einem wichtigen turnier vor den deutschen platziert, unabhängig von der unterschiedlichen qualität der beiden kader da dies immer noch ein teamsport ist, oder anhand von welchen kriterien beurteilt das ein experte wie du?

Anhand von hätte, wäre, wenn und es war einmal? :)

In der dt.NM findet derzeit ein Umbruch statt..ältere Spieler, die nicht mehr topfit sind, und junge, die noch ein wenig Zeit brauchen von No- Name- Spielern wie es vorhin jmd schrieb, um bekannt zu werden, das Talent dazu haben die auf jeden Fall..und dann schauen wir mal..

Denn: Totgesagte leben länger :lol:

Weil so Umbruchphasen haben andere Mannschaften auch, zuletzt Holland..

- - - Aktualisiert - - -

Nein, natürlich hätte das Land, welches in einer Gruppe mit Schweden, Mexiko und Südkorea als letzter ausgeschieden ist die Liga A verdient :lol:

Immerhin waren sie dabei...:lol: während ihr euch mal wieder nicht qualifiziert hattet...

In der dt.NM findet derzeit ein Umbruch statt..ältere Spieler, die nicht mehr topfit sind, und junge, die noch ein wenig Zeit brauchen von No- Name- Spielern wie es vorhin jmd schrieb, um bekannt zu werden, das Talent dazu haben die auf jeden Fall..und dann schauen wir mal..

Denn: Totgesagte leben länger :lol:

Weil so Umbruchphasen haben andere Mannschaften auch, zuletzt Holland..

- - - Aktualisiert - - -

Immerhin waren sie dabei...:lol: während ihr euch mal wieder nicht qualifiziert hattet...

Ist ja alles schön und gut nur hat sich der dfb das selbst anzukreiden. Wenn löw nicht gehen will und der umbruch nun unter ihm stattfindet können doch die anderen nichts dafür, oder wieso will der ronny auf biegen und brechen deutschland in topf1 haben?

Hätten sie wenigstens eine einigermassen gute wm gespielt wie kroatien könnte man darüber diskutieren aber das war bei weitem nicht der fall.
Dann sich über die gruppe beschweren, mimimi wir haben den weltmeister, mimimi holland ist zurück. Pech hier pech dort, hätte auch anders ausfallen können.
Immer diese ausreden.

Die wm 2014 hätte auch ganz anders verlaufen können, das spiel gegen algerien (topmannschaft übrigens) welches man so gerade noch gewinnen konnte oder im finale higuain der chancentod, aber eben, HÄTTE. :)

Ist ja alles schön und gut nur hat sich der dfb das selbst anzukreiden. Wenn löw nicht gehen will und der umbruch nun unter ihm stattfindet können doch die anderen nichts dafür, oder wieso will der ronny auf biegen und brechen deutschland in topf1 haben?

Hätten sie wenigstens eine einigermassen gute wm gespielt wie kroatien könnte man darüber diskutieren aber das war bei weitem nicht der fall. Pech hier pech dort, hätte auch anders ausfallen können. Immer diese ausreden.
Die wm 2014 hätte auch ganz anders verlaufen können, das spiel gegen algerien (topmannschaft übrigens) welches man so gerade noch gewinnen konnte oder im finale higuain der chancentod, aber eben, HÄTTE. :)

Natürlich ist das derzeit kein guter Fußball, was die bieten....und den Abstieg haben sie sich auch verdient...aber so schlechtreden muss man das alles auch nicht. Und klar im Fußball ist alles möglich...da reichen schon einige eigenartigen Schirientscheidungen, und schon läuft es anders als geplant....sicher kann man da nie sein, hat ja die WM gezeigt.

Ohje, ich habe deutschland nirgends schlechtgerdet.
Aber manch ältere herren scheinen das ganze ziemlich realitätsfern zu beurteilen und meinen anhand vom MW der spieler oder der titel die man in der vergangenheit geholt hat, sei deustchland was besseres :lol:

Zurück
Oben