Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Hier noch ein deutsches Spitzenprodukt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ah deutsche küche, eher ned so :nemafrke: ist ned alles übel, aber wenn ich selbst koche, mache ich immer was anderes, und wenn ich essen gehe, dann gehe ich zu 90% in nicht-deutsche Etablissements..war aber vor n paar Wochen in einem deutsch-urigen Wirtshaus, und muss sagen dass das essen echt gut war. nur ob das typisch deutsch war keine Ahnung, gebratenes zanderfilet in einer Tomatensoße mit gebackenen Kartöffelchen und Gemüse :cuteandinnocent:

Das ist halt die Sache, dass selbst dort die Gerichte zu großem Teil nicht typisch deutsch sind...
Die deutschen haben andere Talente. :D

eure Küche ist ja bekannterweise nicht serbisch :D

und selbst wenn, was ist denn daran schlimm wenns orientalisch geprägt ist? und cevaps, gegrilltes Gemüse und joghurtzeugs und co ist den Kroaten auch kein Fremdwort also bitte, genosse Kamerad.
wie geil ist es bitte, wenn man in der eigenen (privaten oder kulturellen) küche diesen mediterranen-mitteleuropäisch-orientalischen mix hat? das deckt doch das ganze Spektrum an geschmacksgelüste ab, die Mischung machts.

Seit wann ist deutscher Fußball denn schlecht? Weltmeister 2014, Brasilien mit 7:1 geschlagen... usw. usf. Hat das deine Nationalmannschaft auch geschafft?
Sie rufen ihr Potenzial nicht ab. Wahrscheinlich bedingt durch ein Zusammenkommen vieler Umstände. Das sehe ich als Problem. Und zur Zeit stehen sie zu Recht da, wo sie stehen.

Und ich weiß nicht wie erklären. Ist mehr so gefühlt aber vielleicht täuscht mich das auch nicht. So wie das WM-Finaltor natürlich Geschichte geschrieben hat, so hat es Götze und seiner Karriere über die Jahre darauf gar nicht gut getan. Ist ja so. Und nicht mal durch den Titel, sondern gerade mit dem Match gegen Brasilen, was du erwähnt hast. Irgendwie DA habe ich auch das Gefühl hat sich ein Schalter irgendwie im Kopf umgelegt. Und das auf gar nicht gesunde Weise, wenn man so will. Wie gesagt, kann ich gar nicht konkretisieren, eher so "Bauchsache".

und selbst wenn, was ist denn daran schlimm wenns orientalisch geprägt ist? und cevaps, gegrilltes Gemüse und joghurtzeugs und co ist den Kroaten auch kein Fremdwort also bitte, genosse Kamerad.
wie geil ist es bitte, wenn man in der eigenen (privaten oder kulturellen) küche diesen mediterranen-mitteleuropäisch-orientalischen mix hat? das deckt doch das ganze Spektrum an geschmacksgelüste ab, die Mischung machts.

ging ja darum, dass er deutsches Essen als nicht typisch bezeichnete.......Gutes Essen hat sowieso keine Grenzen

Zurück
Oben