ah deutsche küche, eher ned so ist ned alles übel, aber wenn ich selbst koche, mache ich immer was anderes, und wenn ich essen gehe, dann gehe ich zu 90% in nicht-deutsche Etablissements..war aber vor n paar Wochen in einem deutsch-urigen Wirtshaus, und muss sagen dass das essen echt gut war. nur ob das typisch deutsch war keine Ahnung, gebratenes zanderfilet in einer Tomatensoße mit gebackenen Kartöffelchen und Gemüse :cuteandinnocent:
Das ist halt die Sache, dass selbst dort die Gerichte zu großem Teil nicht typisch deutsch sind...
Die deutschen haben andere Talente.
eure Küche ist ja bekannterweise nicht serbisch
Sie rufen ihr Potenzial nicht ab. Wahrscheinlich bedingt durch ein Zusammenkommen vieler Umstände. Das sehe ich als Problem. Und zur Zeit stehen sie zu Recht da, wo sie stehen.Seit wann ist deutscher Fußball denn schlecht? Weltmeister 2014, Brasilien mit 7:1 geschlagen... usw. usf. Hat das deine Nationalmannschaft auch geschafft?
und selbst wenn, was ist denn daran schlimm wenns orientalisch geprägt ist? und cevaps, gegrilltes Gemüse und joghurtzeugs und co ist den Kroaten auch kein Fremdwort also bitte, genosse Kamerad.
wie geil ist es bitte, wenn man in der eigenen (privaten oder kulturellen) küche diesen mediterranen-mitteleuropäisch-orientalischen mix hat? das deckt doch das ganze Spektrum an geschmacksgelüste ab, die Mischung machts.
eure Küche ist ja bekannterweise nicht serbisch
Serbische Bohnensuppe ist nicht serbisch?
Gutes Essen hat sowieso keine Grenzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen