Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Deutschland IST schlecht, da gibt es nix schönzureden, von wegen Umbruch, das ist ein Multimillionenbetrieb und die Pfeifen trauen sich nicht Löw zu feuern sondern warten ehrfürchtig auf seine Entscheidung ob er weiter machen will

#wirsindscheiße

Deutsches Essen ist wohl das einzige, das noch schlechter ist als deutscher Fußball

Ich weiß, das soll ein wenig triggern. Aber ernst. Es gibt etliche Gerichte, die ich sehr mag. Wie alles. Mit Sorgfalt und Liebe zubereitet wird man überall etwas finden.:)

Die Deutschen haben nicht verlernt Fußball zu spielen. Aber wenn ich schon immer lese etwa auf sportschau.de und was weiß ich. Hier mal Pech, da mal dies.... Aber doch eigentlich können wir ganz zufrieden sein, weil man irgend ein Unentschieden geholt hat. Das kann nicht deren Anspruch sein und da fehlt es grad.

Deutsches Essen ist wohl das einzige, das noch schlechter ist als deutscher Fußball

Jure, Du politisch eher linkser Veganer - wenn deutsches Essen auf dem Spielplan wäre, hätten alle anderen keine Chance:

335593-960x720-rinderrouladen-nach-ammerlaender-art.jpg

Fotolia_45217728_L.jpg

Übrigens wird wohl der "Titan" bald Cheffe bei den Bayern - na dann "gute Nacht"...

Jure, Du politisch eher linkser Veganer - wenn deutsches Essen auf dem Spielplan wäre, hätten alle anderen keine Chance:

Fotolia_45217728_L.jpg

Übrigens wird wohl der "Titan" bald Cheffe bei den Bayern - na dann "gute Nacht"...

Mir egal, der hetzt doch ständig gg Deutschland...Wetter zu kalt, Essen nicht gut...Fußball eh scheisse...aber zurückgehen nach Dalmatien geht ja auch net…:D

Fotolia_45217728_L.jpg

Ich würde diese Gerichte wahrscheinlich schon runterwürgen, aber so krass ansprechend sieht das für mich nicht aus.
Aber geschmacksache...

Ich würde diese Gerichte wahrscheinlich schon runterwürgen, aber so krass ansprechend sieht das für mich nicht aus.
Aber geschmacksache...

Ich mach jetzt mal den Ironieknopf aus - aber die Roulade und "Kohl und Pinkel" sind für mich trotzdem Weltkulturerbe und besser als ein 2:2 gegen die "Käsköppe"...

PS: Hab jetzt Hunger und muss in die Küche.

Fotolia_45217728_L.jpg

Das erste Bild sieht mit Kartoffelknödeln und der leckeren Sauce sehr appetitlich aus. Das untere Bild nicht so meine Geschmacksrichtung.

ah deutsche küche, eher ned so :nemafrke: ist ned alles übel, aber wenn ich selbst koche, mache ich immer was anderes, und wenn ich essen gehe, dann gehe ich zu 90% in nicht-deutsche Etablissements..war aber vor n paar Wochen in einem deutsch-urigen Wirtshaus, und muss sagen dass das essen echt gut war. nur ob das typisch deutsch war keine Ahnung, gebratenes zanderfilet in einer Tomatensoße mit gebackenen Kartöffelchen und Gemüse :cuteandinnocent:

Zurück
Oben