G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Beste wäre eine Gruppe mit Kroatien Deutschland Türkei Griechnland und Fyrom .
Hier noch ein deutsches Spitzenprodukt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das erste Bild sieht mit Kartoffelknödeln und der leckeren Sauce sehr appetitlich aus. Das untere Bild nicht so meine Geschmacksrichtung.
Beste wäre eine Gruppe mit Kroatien Deutschland Türkei Griechnland und Fyrom .
die kannste in jedem Land Südost Europas anders nennen
Weil alle so gerne serbisches essen genießen, aber dies nicht zugeben wollen.
Nicht umsonst die deutsche Übersetzung.
Sie rufen ihr Potenzial nicht ab. Wahrscheinlich bedingt durch ein Zusammenkommen vieler Umstände. Das sehe ich als Problem. Und zur Zeit stehen sie zu Recht da, wo sie stehen.
Und ich weiß nicht wie erklären. Ist mehr so gefühlt aber vielleicht täuscht mich das auch nicht. So wie das WM-Finaltor natürlich Geschichte geschrieben hat, so hat es Götze und seiner Karriere über die Jahre darauf gar nicht gut getan. Ist ja so. Und nicht mal durch den Titel, sondern gerade mit dem Match gegen Brasilen, was du erwähnt hast. Irgendwie DA habe ich auch das Gefühl hat sich ein Schalter irgendwie im Kopf umgelegt. Und das auf gar nicht gesunde Weise, wenn man so will. Wie gesagt, kann ich gar nicht konkretisieren, eher so "Bauchsache".
Es kann nicht angehen - obwohl heutzutage alles schnell vergänglich ist - dass man eine Mannschaft heute als Helden feiert und morgen als Loser abstempelt, wenn sie den Anforderungen nicht entsprechen. Meines Erachtens ist die "Kritik" manchmal sehr überzogen und ad hominem. Hierzu stimme ich Karlheinz Rummenigge und Uli Hoeneß durchaus zu, das auch auf die Nationalmannschaft Deutschlands übertragbar ist:
OT: Wobei das erste Bild rein fresstechnisch nicht ganz korrekt ist, denn die Klöße müssen vor der Saucenbeigabe mit der Gabel geöffnet werden. Zum 2. Bild lässt sich sagen, dass es wahrscheinlich ohne eine gewisse Gewöhnung an norddeutsche "Bierzeltkultur" (Dorfkneipen) und der entsprechenden Mugge nicht gelingen wird, die zum wahren Genuss der abgebildeten Mahlzeit erforderlichen Gefühle aufzubringen...uh:
Du meinst weil ihr dann eine Chance hättet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen