G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
die halbe hrv nationalmannschaft ist ja serbisch ... u.a sein teamkollege modric ...
ramos is schon ein fuchs
...*ganze...
die halbe hrv nationalmannschaft ist ja serbisch ... u.a sein teamkollege modric ...
ramos is schon ein fuchs
ramos is schon ein fuchs
successfully triggered, deswegen mag ich dich so. Ganz gleich wie man dich anfeindet, du bleibst immer respektvoll.![]()
Türkei ist nunmal beste Basketballnation Europas, und?sagt mir ausgerechnet der Türke, der glaubt, die Türkei sei die beste Basketballnation Europas?Sorry, der Vergleich ist absolut sinnfrei mit Italien und das weisst du auch
man hat eine völlig uneingespielte Mannschaft mit vielen neuen Leuten, man verlor knapp gegen eines der besten Teams Europas und dazu amtierender Europameister. Spanien zählt zwar genauso zu den besten, Kroatien jedoch ist Vizeweltmeister, 0:6 ist viel zu krass, spätestens nach dem 0:4 wäre ich vor Wut geplatzt, selbst wenn den Spielen nur sekundäre Bedeutung beigemessen werden sollte.
Türkei ist nunmal beste Basketballnation Europas, und?
Türkei ist nunmal beste Basketballnation Europas, und?
Spanien.
Kopf hoch btw allen.
Spanien.
Kopf hoch btw allen.
Nein, es ist der gröste in der Geschichte der NM. Zuvor war das die Niederlage gegen England mit 5:1.6:0 ist echt heftig und da soll mir noch mal einer sagen, dass die Trainerentlassung auf die Iberer keinen Einfluss hatte während der WM.
Hat Kroatien überhaupt seit der Unabhängigkeit jemals so hoch verloren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen