Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uefa schließt Albanien aus

serbien hat immer gesagt:
kosova wird immer serbien sein....

Kosova ist heute unabhängig!

serbien hat immer gesagt:
Keiner darf Kosova anerkennen...

Kosova wurde von über 30 staaten anerkannt, den wichtigsten EU Ländern....

serbien hat immer gesagt:
es werden nicht mehr als 30 länder werden....

es sind bereits mehr als 30 länder, Montenegro und mazedonien als nachbarländer serbiens haben bereits signale für die anerkennung abgegeben...

serbien hat immer gesagt:
ihr wedet nie uno mitglied werden....

die usa haben den Kosovaren unterschrieben, dass die USA die Rep. Kosova mit allen nötigen Mitteln zu einem UNO-Sitz verhelfen werden.

Ich als realist sage, die USA packen das schon....

:hotsun:
wenn interessriert schon was serbien sagt
 
Liebe Forum-User,

könnt ihr mir vllt. etwas näher erläutern wieso Albanien von Uefa ausgeschlossen wurde?

Und liebe Albaner, dieser Thread geht es auschließlich um Albanien und nicht um UN und Serbien.
Und bitte wechselt das Thema nicht!
 
Liebe Forum-User,

könnt ihr mir vllt. etwas näher erläutern wieso Albanien von Uefa ausgeschlossen wurde?

Und liebe Albaner, dieser Thread geht es auschließlich um Albanien und nicht um UN und Serbien.
Und bitte wechselt das Thema nicht!
Es wäre hilfreich, wenn du dich auch selber daran halten würdest. Vor allem, da du dieses Thema in Politik eröffnet hast.
 
Ihr diskutiet hier rum und niemand weiß wieso sie suspendiert wurden?
 
Dachte nur gerade wie sich Albaner über das 0 : 6 Debakel der Serben lustig machten...Serbien hat aber in Vergangenheit doch einige Erfolge zu verzeichen..

wo ist Albanien im Fussball ?


wann hat serbien erfolge gefeiert ?? du meinst jugoslawien ( Kroatien,bosnien...)
serbien alleine hat bisher ein 1-2 niederlage gegen kasachstan geschafft in der quali :toothy2:
 
allein schon WM Quali als Gruppenbester ist wovon ihr Albaner nur träumen könnt !

und jetzt geh Schuhe putzen Mr. Amerikkka wird ungeduldig...

pleasing-the-boss.jpg
 
Zurück
Oben