Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uefa schließt Albanien aus

ich darf mich nennen wie ich will....

ihr Albaner bezeichnet euch gerne als weisse Übermenschen, und Serben als dunkle Sinti und Roma....deshalb !

protest221104.jpg

wow und was sagt dieses bild von einem alten,verzweifelten mann aus??zigi
 
Also um aufs Thema zurück zu kommen............

Berisha hat die anschuldigungen gegen Duka und den Verband nicht zurück genommen, dass sie spiele manipuliert haben.

Nach dem 1:6 gegen Rumänien ist dem Fans und vielen politischen verantwortlichen der kragen geplatzt. Den vor dem spiel gingen oft gerüchte um, das der Albanische verband net sauber sei.
Und da Berisha ein mafia killer ist, hat er sie sich vorgeknüpft. Meiner meinung zu recht. Den es kan nicht sein das so eine Mafia gesellschaft die flagge einer Nation so in den Dreck zieht. Mafia clans wollen nur geld, was mit der flagge oder den stolz ihrer landsleute passiert oder angeht ist ihnen egal. Sie sind der Krebs virus jeder Gesellschaft. Und deshalb muss man mit allen mitteln dagegen angehen. Zudem führt die Spur zum Zemun klan. Die seit längerem unter der ALbanischen mafi ist.

Und all das hat dazu geführt das ALbanien suspendiert wurde. Natürlich bestreitet das duka, aber ich denke Berisha hat recht. Den wenn es ums Geld geht kennt duka kein land, keine flagge sondern nur seine interessen. Das ist aber nichts neues.
 
Zurück
Oben