Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uefa schließt Albanien aus

ihr werded den Amis nicht nur die Schuhe putzen, ihr werdet euch 100 Jahre bücken für die Yankees und ihre Ärsche sauber lecken...genauso den Juden auch.

Amis und Juden tun nichts aus Goodwill für Albaner !

das hat alles seinen Preis !
 
dafür verdienst du eine verwarnung.


kosova ist weg:jester::jester: und deine verzweiflung kannst noch so mit smilys überspielen. kosova kommt auch nicht zurück[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]


ich bin nicht verzweifelt...ich hare lediglich mit Freude der Dinge aus. Serbien sitzt am längeren Hebel....geographisch sowieso...und politisch auch (China und Russland werden "Kosova" nie in die UN lassen) :toothy2:

wir haben zeit :D
 
Oh man... ich hab doch nur eine Nachricht hier veröffentlicht. Nur weil ein Serbe das getan hat, machen die direkt so einen Aufstand. Seid ihr armselig.
 
ihr werded den Amis nicht nur die Schuhe putzen, ihr werdet euch 100 Jahre bücken für die Yankees und ihre Ärsche sauber lecken...genauso den Juden auch.

Amis und Juden tun nichts aus Goodwill für Albaner !

das hat alles seinen Preis !

hey bentworte meine fragen!!!:toothy2::toothy2:

warum sind die meisten von euch so schäbig angezogen.

ausserdem hat kosova usa nix zu schulden.
wir haben unser land und die haben jetzt die russen in ihrer nähe.

die einzigen die jetzt heulen sind die serben:cool:
die einzigen die jetzt betteln sind die Sinti und Roma,dass sie in ks bleiben dürfen,nachdem sie im krieg den serben geholfen haben;)
 
16_06_2006_basket_Partizan_C.zvezda_63-56_-_PREKID_01.jpg


popushi bre !
 
ich bin nicht verzweifelt...ich hare lediglich mit Freude der Dinge aus. Serbien sitzt am längeren Hebel....geographisch sowieso...und politisch auch (China und Russland werden "Kosova" nie in die UN lassen) :toothy2:

wir haben zeit :D

damals hieß es noch '' die nato wird nie serbien bombardieren, russland wird sowas nie zulassen''.
 
Zurück
Oben