Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Super Cup 2013 / FC Bayern München vs FC Chelsea

Was für ne Scheiße die Duselbayern schlagen mal wieder zu

Warum zur Hölle schießt Lukaku den letzten Elfer????

Was für ne Scheiße die Duselbayern schlagen mal wieder zu

Warum zur Hölle schießt Lukaku den letzten Elfer????

ICh kapier es auch nicht warum gerade er diesen wichtigen Elfer schiesst.Ich meine der letzte Schuss der alles bedeuten kann, kann doch nicht er schiessen.Dann auch noch so ein schuss.Egal wie sehr ich diese Bauern hasse, aber gegen Neuer kannst du nicht so schiessen wenn du keine Größe bist

ICh kapier es auch nicht warum gerade er diesen wichtigen Elfer schiesst.Ich meine der letzte Schuss der alles bedeuten kann, kann doch nicht er schiessen.Dann auch noch so ein schuss.Egal wie sehr ich diese Bauern hasse, aber gegen Neuer kannst du nicht so schiessen wenn du keine Größe bist
eben also ich versteh es auch nicht aber trotzdem halte ich zu :chelsea:
Wenn er aber schon den Elfer schießen will, wieso läuft er so lässig an..... das war wohl eher ein Pass zu Neuer
So viel Glück kann mal nur wieder Bayern haben

Chelsea ist so en dreckiger, Hurenverein, hammer. Das ist kein englisches Team, wo sind die englischen Fans? Wo ist der englische Fußball. Das 6-3-0 musste in die Hose gehen. Die mit ihrem Anti-Fußball. Ich wär für einen Ausschluss Chelsea aus der Gesellschaft, man sollte den Verein auf den Mond schießen. Ekelhaft.

Zurück
Oben