Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Safe ist nur das jemand shadow realm besuchen wird...Chandler kämpft nie bis Entscheidung...Ich denke schon, sobald er den ersten Hit landet kommen auch die Eier dazu
Safe ist nur das jemand shadow realm besuchen wird...Chandler kämpft nie bis Entscheidung...Ich denke schon, sobald er den ersten Hit landet kommen auch die Eier dazu
War ehh klar was kommen wird ...schade das es Dustins letzter Kampf warDustin hat aber gut gefightet, Islam sah echt gut demoliert aus in der letzten Runde.
DisseWer ist für euch P4P ?
Hahaha Disse schafft es von 0-140kg in 1.7 sec...auf Waage ...
Aktuell für mich Jon Jones, wenn er nicht wieder kokst o.ä.Wer ist für euch P4P ?
Koks hilf kurac ausser du ziehst kurz vor Matsch...aber Steroide shit was er auch macht aka piktogramm Jones zeit ...wie Vitor Belfort Trt Ära...das hat Jones legacy gefickt mmnAktuell für mich Jon Jones, wenn er nicht wieder kokst o.ä.
Ja klar hat es ihm geschadet, aber wenn man nur seine Leistung nimmt und was er im Käfig drauf hat, ist er der beste im Feld aktuell.Koks hilf kurac ausser du ziehst kurz vor Matsch...aber Steroide shit was er auch macht aka piktogramm Jones zeit ...wie Vitor Belfort Trt Ära...das hat Jones legacy gefickt mmn
Vorallem wem er alles besiegt hat wie oft er sein Titel erfolgreich verteidigt hat ...ja....Ja klar hat es ihm geschadet, aber wenn man nur seine Leistung nimmt und was er im Käfig drauf hat, ist er der beste im Feld aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen