Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ufc

Dana sagt es auch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich finde Jones fickt Stipe in sein nächste Match...macht schnapper denk so 10-15 mit...und geht ins Koka Paradies
 
Ich bin kein Fan von den ganzen Grapplern, die sich seit Khabib da so hoch gefightet haben.
Ich mag den Kampfstil von Jon Jones auch.
Überhaupt kein Fan von Boden...deshalb würde Islam so lang von Titel fern gehalten...weil wen er sie einmal hat ...

Jones hat grappling background aber auch ein Kampf IQ wie kein anderer
 
Überhaupt kein Fan von Boden...deshalb würde Islam so lang von Titel fern gehalten...weil wen er sie einmal hat ...

Jones hat grappling background aber auch ein Kampf IQ wie kein anderer
Obwohl er auch BJJ usw. gemacht hat, hat er immer noch mehr Knockouts als Submissions. Wie gesagt finde er hat auch was im Stand drauf, bei Islam hat man gesehen, sobald er da paar eingeschenkt bekommt, gehts direkt an die Hüfte.
 
Obwohl er auch BJJ usw. gemacht hat, hat er immer noch mehr Knockouts als Submissions. Wie gesagt finde er hat auch was im Stand drauf, bei Islam hat man gesehen, sobald er da paar eingeschenkt bekommt, gehts direkt an die Hüfte.
Ja hast ja vielleicht gesehn Islam hat paar Schläge gewechselt in erst3 Runde und sofort double leg ...Jones und Gaethje beide Wrestler kämpfen aber wie striker...man muss auch die Menge bei Laune halte ...Boden ist immer so monoton
 
P4P jetzt beiseite ich finde khamzat chimaev :homer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sehr unterhaltsam explosiv und nicht gay
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der hier ist Definition von intrusive toughs

Sean Strickland auch ein feiner renommierter psycho

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hahahahahahaha

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben