Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ufo sichtung in mexiko 10.11.2011

wie die user hier bei so einem thema desinteresse zeigen aber in sinnlose threads posten können die wie die weltmeister ist ja mal richtig typisch.

OVNI UFO IN MEXICO City PREPARING FOUR 11-11-11 date 10-11-11 - YouTube

was haltet ihr von diesem video wie ich denke werden einige spastisch gestörte direkt als fake abstempeln aber ich sehe hier nichts verdächtiges desshalb kann ich nur grübeln.was ich ausschließen kann ist das es ganz bestimmt keine sternschnuppe sein kann da das ding ganze zeit an der gleichen stelle schwebt.
das ist ein Laternenumzug mexikanischer Kinder

Licht-Kinder-nacht-Laterne-St-Martin-Laternenumzug-510x510.jpg

wie die user hier bei so einem thema desinteresse zeigen aber in sinnlose threads posten können die wie die weltmeister ist ja mal richtig typisch.
da musst du schon mit etwas Handfesterem kommen als "Ufos", das Thema ist ausgelutscht bis zum gehtnichtmehr, jeder Hanswurst weltweit hat da schon seine Expertise dazu abgegeben, und bis auf ein paar Verschwörungsfreaks holt es niemanden mehr hinter dem Ofen hervor

so ein Zufall, auch McDonalds macht jetzt eine Werbung über mexikanisches Essen.......

was hat das Thema unter "Naturwissenschaft" zu suchen? das das gehört zu "klatsch und tratsch"

Zurück
Oben