T
Taudan
Guest
Habe kein Geld für Sprit.Das geht nur mit Uran 335.holst du mich mit deinem ufo ab ?
Habe kein Geld für Sprit.Das geht nur mit Uran 335.holst du mich mit deinem ufo ab ?
so ein mist......Habe kein Geld für Sprit.Das geht nur mit Uran 335.
ja,ein Blitz ist gut,das geht auch
Du mußt dich nur auf mich konzentrieren,dann erwischt es mich;...oder
aber auch nicht !!!!!
Es gibt Fehlableitungen die ich nicht verstehe ?
tragična nesreća na groblju sutina
- OBJAVA: 07.11.2011 / 15:36
- PRIKAZA: 1295
Mostar: Preminuo nakon što ga je na groblju pogodio grom
Samir L. (41) groblje je oko 11 sati obilazio sa svojom majkom koja nije ozlijeđena.
Samir je preminuo na putu do bolnice (Ilustracija)
Foto: Dalibor Urukalović/Pixsell
Tagovi
pogođen gromom, groblje Sutina, Mostar
Piše: ba/VLM
Ispravi greške
Muškarca iz Sarajeva u ponedjeljak je pogodio grom na mostarskom groblju Sutina, a preminuo je na putu do bolnice, prenosi portal Sarajevo-x.
Samir L. (41) groblje je oko 11 sati obilazio sa svojom majkom, koja nije ozlijeđena iako je navodno s njim bila pod istim kišobranom.
Na istom je groblju u 8 sati pronađeno tijelo Nedžada D., no pretpostavlja se da je u ovom slučaju riječ o prirodnoj smrti.
So ist es, richtig!!so ein mist......
übrigens, soweit ich weiß gibt es uran-335 nicht sondern nur uran-235.... aber ihr experten müsst es ja wissen
Wieso das brennende CCCC-Symbol? Willst du damit kompensieren, dass du kein Bosniake bist, sondern so ein einbisschen verstörter Junge irgendwo aus deutschland der sich einbildet er wäre irgendwie aus dem balkan? Oder um mich zu provozieren, jedoch bin ich kein Serbe, somit fällt dies auch ins Wasser.
Desweiteren lebst du da immer noch, von daher, wirkt diese Blitzgeschichte nicht und du postest auch übrigens immer 7 tage alte News, die nicht zum Moment passen.
Wenn du schon so pseudomysteriös wirken willst, dann poste eher neuere zeitgleiche Nachrichten mit dem selben Kontext.
typisch Balkaner, muss immer irgendwas mehr haben als alle anderen :So ist es, richtig!!
Aber mein Uran hat 100 Neutronen mehr.
typisch Balkaner, muss immer irgendwas mehr haben als alle anderen :
aber meine Neutronen bestehen aus 4 Quarks 2 up, 2 down
Eine Zusammenstellung von atemberaubenden Aufnahmen aus UFO NASA-Archiven - YouTube
interessantes video aber über ufologie kann man nur spekulieren da wir keine handfeste beweise haben über deren existenz und in den gehirnen der menschen hat sich es fest verbrannt das ein ufo eine runde scheibe ist
Und was mir immer auffällt wir leben in einer modernen zeit mit höchster auflösungs technologie aber immer wenn ein Ufo gesichtet wird oder sonst etwas merkwürdiges wird plötzlich mit einer 3 Megapixel Kamara gefilmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen