Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ufos und Außerirdische merkwürdige Sichtungen und andere geheimnisvolle Ereignisse

Wie waers mit lebendem, sich immer wierder selbst regenerierendem Metall?
Du meinst so etwas wie smart materials bzw smart metalls?
Das ist auch sehr interessant.Solche Sachen sind auch in der Realität brauchbar. Zwar klingt es wie Fiktion aber durchaus ist es möglich dass man wirklich so etwas erschafft.
Was meinst du eigentlich mit lebendem?Dass es auch aus organischen Stoffen bestehen würde gemischt mit Metall oder was?

Du meinst so etwas wie smart materials bzw smart metalls?
Das ist auch sehr interessant.Solche Sachen sind auch in der Realität brauchbar. Zwar klingt es wie Fiktion aber durchaus ist es möglich dass man wirklich so etwas erschafft.
Was meinst du eigentlich mit lebendem?Dass es auch aus organischen Stoffen bestehen würde gemischt mit Metall oder was?

Meins ginge eher in Richtung Sci-Fi: Metall das zuwaechst, sobald es beschaedigt wurde und sich bei ausreichender Energiezufuhr unbegrenzt wiederherstellen koennte.

Denke nicht, dass das geht. :-D

Meins ginge eher in Richtung Sci-Fi: Metall das zuwaechst, sobald es beschaedigt wurde und sich bei ausreichender Energiezufuhr unbegrenzt wiederherstellen koennte.

Denke nicht, dass das geht. :-D
Hohoho,sage nicht dass es nicht geht.
Das Problem ist wohl die Energiezufuhr.
Vielleicht mache ich einen Thread darüber auf.Habe schon lange keinen Thread aufgemacht, hehe.

Stellt euch vor ihr werdet von Aliens entführt und auf einen anderen Planten gebracht wo ihr so Technik zeug kriegt und dann gegen andere Aliens kämpfen müsst wäre doch mega geil

- - - Aktualisiert - - -

Das hier nicht vergessen haha.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich möchte ja nochmal hinzufügen das du mein 1000 Danke bekommen hast, Bruder es war das Zeichen, ich habs unbewusst getan, das Zeichen hat mich geführt.

Es brauchen nur 1000 Balkaner auf nem anderen Planten zu landen und schon beginnen die Groß-XY, Genozid, wer ist antiker,
unser Militär ist größer Geschichten. Wenn Aliens uns sehen würden die sowieso nicht hier landen.

::lol:
Wie wahr, wie wahr...

- - - Aktualisiert - - -

Nennen sich die Serben nicht das Himmlische Volk. Irgendwie passt das dann mit dem Ausserirdisch zusammen :P

Wie wahr, wie wahr :D

Zurück
Oben