Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ufos und Außerirdische merkwürdige Sichtungen und andere geheimnisvolle Ereignisse

Allih! Du Schuft. Mach meine Träume nicht kaputt. Warp Antrieb funktioniert und damit werde ich für Griechenland einen Planeten erobern.

Ende.
Also wenn Kalasnikov es geschafft hat, nur durch geringfügige Modifikation der Van-Den-Broeck-Metrik die notwendige Menge an exotischer Materie auf einige Milligramm zu reduzieren dann schaffst du die Eroberung Alderans wohl auch

Wenn er funktionieren sollte, koennteste damit auch mal eben kurz den Planeten ausknipsen...

Allih. Wir verkaufen Griechenland und unsere Geschichte einfach an unsere Nachbarn und hauen mit diesem Ding ab.
Dann Landen wir auf einem geilen Planten und bauen Großgriechenland auf. Doch ich habe das Gefühl, dass die uns
irgend wann folgen werden um unseren Planeten zu erobern.

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn Kalasnikov es geschafft hat, nur durch geringfügige Modifikation der Van-Den-Broeck-Metrik die notwendige Menge an exotischer Materie auf einige Milligramm zu reduzieren dann schaffst du die Eroberung Alderans wohl auch

Coruscant, mit Amidala und nem Laserschwert gleich mit.

Allih. Wir verkaufen Griechenland und unsere Geschichte einfach an unsere Nachbarn und hauen mit diesem Ding ab.
Dann Landen wir auf einem geilen Planten und bauen Großgriechenland auf. Doch ich habe das Gefühl, dass die uns

- - - Aktualisiert - - -

Coruscant gleich mit, mit Amidala und nem Laserschwert gleich mit.

Wir Barbaren verstehen deinen ibigen Text so: Wir werden eine neue Zivilisation errichten, eine perfekte Struktur. Kommt dann nach.

- - - Aktualisiert - - -

Coruscant, mit Amidala und nem Laserschwert gleich mit.

Nutzt einfach die negative Energie fuer nen orbitalen Planetenkiller (teleportiert weisse Zwerge in die Flugbahn oder auf den Heimatplaneten).
Dann bleiben die schoen zu Hause.

Zurück
Oben