Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uhren umstellen nicht vergessen!

tja kaum rüttle ich an deinem käfig schon weischt ned wo oben und unten ischt, quasi überfordert bischt

nö....

vor paar tagen stehen meine nichte (hat 2 studiengänge hinter sich) und ich jeweils im Baumarkt an der kasse.
sie hat ne kundenkarte, bei der sie punkte bekommt und grossen wert darauf legt.
sie weiss, dass ich keine hab.
sie bezahlt ihre Sachen und steckt die kundenkarte weg.
ich frag sie warum sie diese jetzt weg steckt.
ups, stimmt sagt sie, für deine Sachen könnte ich ja die punkte auch haben, du bist ja richtig schlau.

ich: klar bin ich schlau, hab ja auch nicht studiert.
kassierin lacht, meine nichte wird gewalttätig und tritt mir ins Schienbein.

:funny11:
Verdient, wie ich finde.

Ah, die Geschichte zeigt übrigens ganz deutlich, wie balkanisch und deutsch zugleich der Indianer ist. Er mogelt, um seine Punkte zu bekommen. Etwas Balkanischeres und Deutscheres gibt es gar nicht...

- - - Aktualisiert - - -

jetzt sag mir eines
wenn ich über jeden lästere und schläge in kauf nehme, warum sollte ich bei dir eine ausnahme machen?
Weil ich am Studieren bin und noch nicht fertig studiert habe. :lol:

Ah, die Geschichte zeigt übrigens ganz deutlich, wie balkanisch und deutsch zugleich der Indianer ist. Er mogelt, um seine Punkte zu bekommen. Etwas Balkanischeres und Deutscheres gibt es gar nicht...

- - - Aktualisiert - - -

Weil ich am Studieren bin und noch nicht fertig studiert habe. :lol:

ist natürlich ein Argument.
dann lerne von dem älteren engel und lass dich als junger engel führen.

Das eigentlich Lustige an der Geschichte ist dass diese Kundenkarten und Kundenkontos meist grober Unfug sind, nach zig Punkten darf man z.B. ein Topf- oder Messerset mit 59 Euro Zuzahlung kaufen das man hin und wieder übers Internet mit etwas Suche für 49 Euro findet

Zurück
Oben