Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uigurisches Kind wird von Chinesen Misshandelt auf der Straße

wäre der vater des kindes ein islamistischer terrorist, wenn er auf die menschen eingeschlagen und sein kind beschützt hätte?

Wüsste weltweit keinen Fall wo ein Vater der sein Kind schützt deswegen als islamischer Terrorist bezeichnet worden wäre. Aber die Opferrolle scheint dir zu liegen

ein uigurisches kind wird von chinsesen auf brutalste weise geschlagen polizei und leute schauen zu, und lachen sogar . die uiguren sind ein turkvolk und werden seit jahrzenten von den chinesen unterdrückt , als ich dat video gesehen habe, habe ich mich entschieden es auch hochzuladen mir kochte es vor wut, dat sind für mich keine menschen nicht mal ein tier ist so drauf wie diese rattenfresser sorry dat ich dat so sage aber ist nun mal so, ich bin deutscher, ich respektiere jeden aber wenn ich sowat sehe da brennt bei mir die sicherung

Naja in China haben sie es sowieso nicht so mit Menschenrechten.Meinungs und Religionsfreiheit,ein Fremdwort!Die Uiguren (Muslime) und andere Minderheiten selbst,werden seit Jahrzehnten von den Chinesen unterdrückt.China ist kein Land,wo ich jetzt persönlich gerne Leben wollen würde.

Was hat der chinese mit dem grünen Punkt gemeinsam?(falls chinesen anwesend sein sollten--ist nur Spaß)

Das die ein Herzloses Volk sind muss man ja nicht sagen.Nach außen hin immer die netten beugeknirpse spielen und im inneren.... Naja sag ich nicht, sonst gibt es eine Verwarnung.

Die netten Beugeknipse sind die Japaner. Die Chinesen sind ein bescheuertes Volk. Das ist wie wenn du 1,2 Milliarden Kakashis hast die alles kopieren.

Mao-Zedong.jpg

Zurück
Oben