SAmo_JoSip
Ultra-Poster
JA :masar2:wäre der vater des kindes ein islamistischer terrorist, wenn er auf die menschen eingeschlagen und sein kind beschützt hätte?
JA :masar2:wäre der vater des kindes ein islamistischer terrorist, wenn er auf die menschen eingeschlagen und sein kind beschützt hätte?
wäre der vater des kindes ein islamistischer terrorist, wenn er auf die menschen eingeschlagen und sein kind beschützt hätte?
wäre der vater des kindes ein islamistischer terrorist, wenn er auf die menschen eingeschlagen und sein kind beschützt hätte?
ein uigurisches kind wird von chinsesen auf brutalste weise geschlagen polizei und leute schauen zu, und lachen sogar . die uiguren sind ein turkvolk und werden seit jahrzenten von den chinesen unterdrückt , als ich dat video gesehen habe, habe ich mich entschieden es auch hochzuladen mir kochte es vor wut, dat sind für mich keine menschen nicht mal ein tier ist so drauf wie diese rattenfresser sorry dat ich dat so sage aber ist nun mal so, ich bin deutscher, ich respektiere jeden aber wenn ich sowat sehe da brennt bei mir die sicherung
Das die ein Herzloses Volk sind muss man ja nicht sagen.Nach außen hin immer die netten beugeknirpse spielen und im inneren.... Naja sag ich nicht, sonst gibt es eine Verwarnung.
Die netten Beugeknipse sind die Japaner. Die Chinesen sind ein bescheuertes Volk. Das ist wie wenn du 1,2 Milliarden Kakashis hast die alles kopieren.
Kakashi ne lan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen