Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uigurisches Kind wird von Chinesen Misshandelt auf der Straße

Vielleicht hat erste Uploader keine Ahnung gehabt, den hellhäutigen Jungen gesehen und einfach "Ausländer" geschrieben?

Uygurlu çocuðu sokak ortasýnda dövdüler-Sabah - 21 Temmuz 2011

Hier der gleiche Clip mit dem Titel (httpxx://www.youtube.com/watch?v=fRM8Z-YiMik)

vom 21.7.2011 mit 1.300 Aufrufen ... drei Tage später hat das einer kopiert und einfach "uigurisches Kind" daraus gemacht, der hat 48.400 Aufrufe.

Das Video wurde bereits am 16.07.2011 hochgeladen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von uygan uygur :facepalm: schau mal hier worum es mir geht ... da verinnahmt so ein Vogel das Leid dieses Kindes einfach so für seine Propaganda, ohne das irgend jemand Ahnung hat was da warum passiert, da könnte ich durchdrehen bei so viel Dreistigkeit.

Egal obs Uigurisch odder sonstwas ist. Wie bringt man es über sich, gegen wehrlose Kinder einzutreten und zu erniedrigen.

Von uygan uygur :facepalm: schau mal hier worum es mir geht ... da verinnahmt so ein Vogel das Leid dieses Kindes einfach so für seine Propaganda, ohne das irgend jemand Ahnung hat was da warum passiert, da könnte ich durchdrehen bei so viel Dreistigkeit.

Und was ist wenn der Uploader, der Uigure ist, Recht hat? Was wenn Sabah News nachgehakt haben (!) und es sich tatsächlich um ein uigurisches Kind handelt? Korrektur: laut Sabah wurde das Video von Merdan Uighur am 15. Juli hochgeladen. Ist nicht das erste mal dass ein uigurisches Kind von irgendwelchen Drecksäcken misshandelt wird, weil es uigurisch ist. Den Beitrag von Zanli sehe ich zum ersten Mal.. Es tut nichts zur Sache..

Wenn man "Bichare kichik Uyghur bala xittay ning zulumi astida" googelt bekommt man viele Treffer.

Und was ist wenn der Uploader, der Uigure ist, Recht hat? Was wenn Sabah News nachgehakt haben (!) und es sich tatsächlich um ein uigurisches Kind handelt? Korrektur: laut Sabah wurde das Video von Merdan Uighur am 15. Juli hochgeladen. Ist nicht das erste mal dass ein uigurisches Kind von irgendwelchen Drecksäcken misshandelt wird, weil es uigurisch ist. Den Beitrag von Zanli sehe ich zum ersten Mal.. Es tut nichts zur Sache..

Wenn man "Bichare kichik Uyghur bala xittay ning zulumi astida" googelt bekommt man viele Treffer.
ja, und was hat das jetzt zu sagen?

Ohne irgendwelchen Kommentar hätte er es hochgeladen, gerade als Uigure ... ich sag dir was, ein ehemaliger Arbeitskollege hat eine Chinesin geheiratet und lebt dort seit paar Jahren, den werde ich fragen ob das überhaupt chinesisch ist.

Den Beitrag von Zanli siehst du nicht zum ersten mal, hast dort selbst gepostet vor paar Monaten

Tu dir keinen Zwang an. Die Leute sprechen chinesisch. Zufälligerweise habe ich auch einen Freund, der in China lebt.
Das Video ist alt und ich hatte ihn vor Jahren drauf angesprochen.

Die Sprache heißt Mandarin aber gut. Genau wie bei den Persern/Iranern die nicht Iranisch sondern Farsi sprechen.

Zurück
Oben