Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uigurisches Kind wird von Chinesen Misshandelt auf der Straße

BlackJack ich bin kein Mandarin experte aber es hörte sich Mandarin an. Die Sprache ist unverkennbar. Ich bin mir selbst nicht sicher ob das nun ein Uigurisches Kind ist, was ich aber weiß ist das Han-Chinesen rassisten sind. Dies kannst du überall nachlesen.

Viele chinesen sind total kalt und emotionslos
Haben keine Kultur, spucken, drängeln und sind laut, die Kinder machen was sie wollen, del eltern ist es egal ... Habe geschäftlich viel mit chinesen zutun, weiss wovon ich spreche .gelbe Vampire .

- - - Aktualisiert - - -

[video]http://m.youtube.com/verify_age?next=%2Fwatch%3Fitct%3DCDsQpDAYACITCMTQ zOKq5sACFYuMGAod93kAElIPY2hpbmEgY2hpbGQgY2Fy%26sts %3D16328%26utcoffset%3D120%26v%3DtFifWw6DGz8&clien t=mv-google&layout=mobile[/video]

Verfluchte Scheiße musstest du diesen Link posten? Ich bekomme das nicht mehr aus dem Kopf. Wie gefühlslos, böse und gehirnamputiert muss man sein um ein Kind, welches im Sterben liegt auf der Straße zu lassen. Diese dummen Monster die das Kind überfahren und die ganzen Bastarde die einfach vorbei gehen/fahren will ich über Jahre hinweg foltern. Das Kind ist am Ende noch gerstorben: Death of Wang Yue - Wikipedia, the free encyclopedia

Diese Bilder kann man nicht vergessen. Wenn es einen Gott gibt, so hoffe ich, dass er diese inzucht treibenden Tiere in der Hölle schmoren lässt. Armes Kind. Ich packe es nicht.

ist doch egal welcher ethnie das kind ist,das spielt keine rolle.
das vergehen an ihn ist scheusslich und widerlich.genau wie das kleine mädchen das mehrmals angefahren wird.
haben menschenleben vorallem kinderleben keinen wert in china?was läuft da verkehrt?

ist doch egal welcher ethnie das kind ist,das spielt keine rolle.
das vergehen an ihn ist scheusslich und widerlich.genau wie das kleine mädchen das mehrmals angefahren wird.
haben menschenleben vorallem kinderleben keinen wert in china?was läuft da verkehrt?

Die Chinesen sind Kommunisten was soll denn dort falsch laufen?

Zurück
Oben