Barney Ross
Gesperrt
Läuft Dienstag Abend um 20 Uhr und ich glaube das ist das letzte Testspiel.
Ukraine gewinnt, sie sind die Gastgeber und wollen sich nicht blamieren
Ukraine spielt ziemlich schlecht. In den letzten Spielen immer Gegentore kassiert und das nicht wenig.
Du hast Recht das sie sich nicht blamieren wollen, und das wird auch der Punkt sein. Und für die Türkei ist es nur ein Testspiel, wo man nicht 100% auf Sieg geht.
Weil die Türkei so gut spielt?Ukraine hat sich schon blamiert mit der kürzlichen Niederlage. Und gegen die Türkei haben sie erst recht keine Chance. O
Hörts a mal auf Man muss ja nicht reinschreiben, wenn es nicht interessiert. Ich weiß nicht, warum das unter Hiddink so schief lief. Das Spiel gestern gegen Portugal war wirklich nicht langweilig. Die Mannschaft macht Neugier auf mehr und spätestens bei der WM-Quali rechne ich mit einer anderen Mannschaft und einer anderen Stärke als das, was sich aus der Relegation zur EM verabschiedet hatte. Die Türkei wird für einen der EM-Gastgeber en guter, ein ernsthafter Test, was zu erwarten sein wird.
Ich fühle mich gerade nicht ernst genommen^^ Gut gehts, kann mich nicht beklagen...lili ich bin morgens immer so rallig.......
wie gehts dir mein russischer engel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen