Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ukraine vs Türkei *Testspiel* auf TRT3 und Xazar TV

Ukraine spielt ziemlich schlecht. In den letzten Spielen immer Gegentore kassiert und das nicht wenig.
Du hast Recht das sie sich nicht blamieren wollen, und das wird auch der Punkt sein. Und für die Türkei ist es nur ein Testspiel, wo man nicht 100% auf Sieg geht.

Ukraine spielt ziemlich schlecht. In den letzten Spielen immer Gegentore kassiert und das nicht wenig.
Du hast Recht das sie sich nicht blamieren wollen, und das wird auch der Punkt sein. Und für die Türkei ist es nur ein Testspiel, wo man nicht 100% auf Sieg geht.

Ich würde schon sagen, dass die Türkei auf 100% Sieg geht, denn die Niederlage gegen Kroatien war eine große Blamage (in der Höhe und das in Istanbul) und eine sehr große Enttäuschung, der Trainer will sicherlich zeigen das sich dort was geändert hat und dass es wieder bergauf geht....
Ukraine ist aber auch ein ein auf-und-ab, in einem Testspiel gegen Deutschland haben die knapp 3:4 oder so verloren, und dann verlieren sie gegen kleinere Mannschaften... Aber das Spiel wird denke ich nicht sehr spannend sein, da beide Teams eher auf die Defensive aufbauen...

wird bestimmt n blockbuster das spiel..... kann kaum meinen speichel bei mir halten vor freude erwartung und begierde......

Hörts a mal auf:-) Man muss ja nicht reinschreiben, wenn es nicht interessiert. Ich weiß nicht, warum das unter Hiddink so schief lief. Das Spiel gestern gegen Portugal war wirklich nicht langweilig. Die Mannschaft macht Neugier auf mehr und spätestens bei der WM-Quali rechne ich mit einer anderen Mannschaft und einer anderen Stärke als das, was sich aus der Relegation zur EM verabschiedet hatte. Die Türkei wird für einen der EM-Gastgeber en guter, ein ernsthafter Test, was zu erwarten sein wird.

Hörts a mal auf:-) Man muss ja nicht reinschreiben, wenn es nicht interessiert. Ich weiß nicht, warum das unter Hiddink so schief lief. Das Spiel gestern gegen Portugal war wirklich nicht langweilig. Die Mannschaft macht Neugier auf mehr und spätestens bei der WM-Quali rechne ich mit einer anderen Mannschaft und einer anderen Stärke als das, was sich aus der Relegation zur EM verabschiedet hatte. Die Türkei wird für einen der EM-Gastgeber en guter, ein ernsthafter Test, was zu erwarten sein wird.

lili ich bin morgens immer so rallig.......

wie gehts dir mein russischer engel?:^^:

Zurück
Oben