E
Ist das was negatives?^^
Hehe, freut mich!Nein mann, das ist sogar sehr gut. In Budva hatte ich nur stress in Ulcin überhaupt keinen. Musst beim Fleisch auch net nachfragen ob Schwein drin is, gehst einfach beim Albo essen, dann bist du sicher.
Albaner waren auch alle sehr korrekt und die meisten konnten Deutsch reden, weil egal wen ich gefragt habe "Kosovo Albaner"
Nein mann, das ist sogar sehr gut. In Budva hatte ich nur stress in Ulcin überhaupt keinen. Musst beim Fleisch auch net nachfragen ob Schwein drin is, gehst einfach beim Albo essen, dann bist du sicher.
Albaner waren auch alle sehr korrekt und die meisten konnten Deutsch reden, weil egal wen ich gefragt habe "Kosovo Albaner"
Hehe, freut mich!
Sommer 2011 suche ich dich am Strand 8)
Zur Sommerzeit kannst mit jedem Deutsch reden....du siehst dort mehr deutsche und schweizer Autos als einheimische im Juli/August.
Mir sind letztes Jahr viele Bosnische Autos aufgefallen was in den Jahren zuvor nicht der Fall war. Anscheinend fühlt ihr euch bei uns wohl ^^
Ihr werdet uns noch lieben und vermissen lernen, wenn dann der ganze Westen bzw. Osten auf euch zu kommt^^Sind mir zu viele Ausländer da, sprich Kosovaren
Ja, die Russen sind schon auf den Vormarsch. Eine Russen haben schon reichlich Land da gekauft.Ihr werdet uns noch lieben und vermissen lernen, wenn dann der ganze Westen bzw. Osten auf euch zu kommt^^
Ich darf mich eh bald als Ulqinak ansehen, schliesslich habe ich dort viel Zeit verbracht und Tränen geweint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen