Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ulcinj ¦ Улцињ ¦ Ulqin / Ulqini - Montenegro

ulcin.jpg

Ist das was negatives?^^

Nein mann, das ist sogar sehr gut. In Budva hatte ich nur stress in Ulcin überhaupt keinen. Musst beim Fleisch auch net nachfragen ob Schwein drin is, gehst einfach beim Albo essen, dann bist du sicher.

Albaner waren auch alle sehr korrekt und die meisten konnten Deutsch reden, weil egal wen ich gefragt habe "Kosovo Albaner" :occasion5:

Nein mann, das ist sogar sehr gut. In Budva hatte ich nur stress in Ulcin überhaupt keinen. Musst beim Fleisch auch net nachfragen ob Schwein drin is, gehst einfach beim Albo essen, dann bist du sicher.

Albaner waren auch alle sehr korrekt und die meisten konnten Deutsch reden, weil egal wen ich gefragt habe "Kosovo Albaner" :occasion5:
Hehe, freut mich!

Sommer 2011 suche ich dich am Strand 8)

Zur Sommerzeit kannst mit jedem Deutsch reden....du siehst dort mehr deutsche und schweizer Autos als einheimische im Juli/August.

Mir sind letztes Jahr viele Bosnische Autos aufgefallen was in den Jahren zuvor nicht der Fall war. Anscheinend fühlt ihr euch bei uns wohl ^^

Hehe, freut mich!

Sommer 2011 suche ich dich am Strand 8)

Such mal, wirst mich net finden, gehe nach Kroatien ;)
Weg ist halt net der beste aber sonst fühlst du dich dort wie unter den eigenen Leuten ...

Zur Sommerzeit kannst mit jedem Deutsch reden....du siehst dort mehr deutsche und schweizer Autos als einheimische im Juli/August.

Mir sind letztes Jahr viele Bosnische Autos aufgefallen was in den Jahren zuvor nicht der Fall war. Anscheinend fühlt ihr euch bei uns wohl ^^

Natürlich!

Ihr werdet uns noch lieben und vermissen lernen, wenn dann der ganze Westen bzw. Osten auf euch zu kommt^^

Ich darf mich eh bald als Ulqinak ansehen, schliesslich habe ich dort viel Zeit verbracht und Tränen geweint :D
Ja, die Russen sind schon auf den Vormarsch. Eine Russen haben schon reichlich Land da gekauft.

Zurück
Oben