Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ulcinj

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Ulcinj, ne schöne stadt, Süd-Montenegro :wink:
Malesia

:?: Versuchs nocheinmal. Was nennen wir "Malesia" :lol:
Weiss nicht.. du weisst es besser als Albaner..

Also du sagst wir Albaner würden Ulcinj 'Malesia' nennen?
Wenn das so wäre, wäre es richtig. 'Malesia' = Crna Gora (Schwarzwald :P)

Balkan_Hass schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Ulcinj, ne schöne stadt, Süd-Montenegro :wink:
Malesia

:?: Versuchs nocheinmal. Was nennen wir "Malesia" :lol:
Weiss nicht.. du weisst es besser als Albaner..

Also du sagst wir Albaner würden Ulcinj 'Malesia' nennen?
Wenn das so wäre, wäre es richtig. 'Malesia' = Crna Gora (Schwarzwald :P)

Nein nicht Ulcinj, sondern dieses Gebiet welches ihr fordert. (Südostmonte) bzw. die AKSH..

Samoti schrieb:
Hey die Stadt heißt Ulcinj! Verdammte scheiße! Auch wenn ihr 100 % der Bevölkerung stellen würdet, ist und bleibt es Ulcinj!

Die Stadt selber finde ich nicht so besonders. Aber die velika plaza ist zum baden einfach geil, die mala plaza dagegen ist der größte Dreck....

Von Stadtleben ist Bar besser ;) und ich weiß es am besten, weil ein Onkel von mir hat ne Wohnung in Ulcinj und die anderen beiden in Bar und ich pendle immer von Stadt zu Stadt ;).
Ulcinj ist walhh, vor ein paar jahren war es noch was aber jetzt sind die strände verkackt verpisst und verdreckt bist zum geht nicht mehr.

lepotan schrieb:
Ulcinj ist walhh, vor ein paar jahren war es noch was aber jetzt sind die strände verkackt verpisst und verdreckt bist zum geht nicht mehr.

Warst du in der velika oder mala plaza?

Wenn du in der ersten warst, wundet mit deine Aussage nicht.

Samoti schrieb:
lepotan schrieb:

Warst du in der velika oder mala plaza?

Wenn du in der ersten warst, wundet mit deine Aussage nicht.
keine ahnung war das letze mal 2004 dort, keine ahnung welche das war aber es war einfach wlahhh.
Gleich am nächsten bin ich nach herceg novi gefahren, war zwar ein steiniger strand aber wenigstens sauber.

lepotan schrieb:
keine ahnung war das letze mal 2004 dort, keine ahnung welche das war aber es war einfach wlahhh.
Gleich am nächsten bin ich nach herceg novi gefahren, war zwar ein steiniger strand aber wenigstens sauber.

Naja, wenn der Strand klein war, dann wars die mala plaza ;).

Also Herceg Novi ist nicht schlecht..... am besten in der Privatstrand von Sveti Stevan ;)...

Bar selber finde ich scheiße, weil das Wasser dort versäucht ist ^^ - wegen den ganzen Schiffen...

Zurück
Oben