Montenegrin
gone...
Samoti schrieb:Montenegrin schrieb:ja morgen geb ich dir eine, muss jetz schlafen
Habts ihr Morgen nicht schulfrei?
ich arbeite junge, schule nur montag und dienstag
Samoti schrieb:Montenegrin schrieb:ja morgen geb ich dir eine, muss jetz schlafen
lepotan schrieb:jaja immer die ausredenMontenegrin schrieb:ja morgen geb ich dir eine, muss jetz schlafen
ich muss auch arbeiten , die wixer die noch zur schule gehen haben freiMontenegrin schrieb:Samoti schrieb:Montenegrin schrieb:ja morgen geb ich dir eine, muss jetz schlafen
ich arbeite junge, schule nur montag und dienstag
wir sind nicht alle im teenager alter wie du mein kleinerSamoti schrieb:Wenn ihr nicht nur die Hauptschule besucht hättet, würdet ihr morgen auch frei haben ...
Vasile schrieb:Hier eine Karte Dalmatiens vom Wiener Kongress (1815), nach den napoleonischen Kriegen:
http://www.maproom.org/maps/books/europe/met/met.pl?m=0004
Beim ersten Blick fällt nichts auf, aber wenn man genauer betrachtet dann sieht man an der heutigen montenegrinischer Küste 2 Sachen:
1. der nördliche Teil war damals Dalmatien (ok, das weiss man)
2. der südliche Teil (Bar und Ulcinj), damals "Antivari" und "Dulcigno" wird als "ALBANIA" eingertagen. 8O Das ist sehr merkwürdig, denn ein Staat Albanien entstand erst 97 Jahre später; außerdem haben diese beide Städte nie Albanien gehört.[/quote]
Anscheinend siehst du das sie uns doch gehört haben.
Samoti schrieb:Hey die Stadt heißt Ulcinj! Verdammte scheiße! Auch wenn ihr 100 % der Bevölkerung stellen würdet, ist und bleibt es Ulcinj!
Die Stadt selber finde ich nicht so besonders. Aber die velika plaza ist zum baden einfach geil, die mala plaza dagegen ist der größte Dreck....
Von Stadtleben ist Bar besser und ich weiß es am besten, weil ein Onkel von mir hat ne Wohnung in Ulcinj und die anderen beiden in Bar und ich pendle immer von Stadt zu Stadt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen