Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ulcinj

hallo ...

vll fahre ich dieses jahr dorthin , denn habe von erzählungen gehört , dass es eine original albanische hochburg wäre ....von den touristen , sänger und und ...

freue mich schon drauf ....ehm nur eine frage ...weiss jemand vll welche albaner dort mehr verkehren ...ich meine ...aus ks , mk oder al ??

biba

@Montenegrin

75% kann ich mir nicht vorstellen, sonst wären dort nicht so viele Moscheen....

Samoti schrieb:
@Montenegrin

ich glaube das irgendwo gelesen zu haben :?

und das mit den moscheen spielt doch keine rolle, in pljevlja steht das höchste minarett des balkans und trotzdem hats in PV nicht viel moslems :wink:

Samoti schrieb:
@Montenegrin

Kann mir gut Vorstellen, um Ulqin herum sind Überall Kirchen.Mein Onkel hat dort eine Gemeinde geleitet. Auch ist bei Stoj, also bei der "Velika Plazha (weiss nicht ob richtig geschrieben)/Plazha e Madhe" ist eine riesige Kirche, die entweder noch im Bau oder schon fertig ist. Der Besitzter der "Coba Gabana" also eine sehr moderne Strandanlage, mit Bar, Parkplätzen, sportplätzen ect. ect ist ein katholischer Albaner. Der Besizter der Panssion, wo wir waren erzählte auch das die meisten Albaner Katholiken in Ulqin/Ulcinj sind, allgemein sind die meisten Albaner aus Montenegro, die Malesoren Katholiken.

hallo ...

ach diese """albanischen""" christen sind serben ...nichts anderes ...gleiche religion und und

wenn es so ist , was suchen wir albaner denn dort ??

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ach diese """albanischen""" christen sind serben ...nichts anderes ...gleiche religion und und

wenn es so ist , was suchen wir albaner denn dort ??

biba

Dann stammst du ja auch von Serben ab. :lol:

Zurück
Oben