Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague 2014/15

genau des gg argentinien mein ich ... er is einfach der spieler der verantwortung übernimmt ... obwohl n divac oder stojakovic dabei waren ...

der dreier gg argentinien ewig hinter der 3er linie ... wahnsinn ... :tu:

eine Superleistung von Barca gegen Galatasaray, in der Verfassung ist man Titelkandidat. Tomic stach Punktetechnisch besonders heraus in der Partie ansonsten ein ziemlich ausgeglichenes Scoring seitens des Teams.

Olympiakos ist ein schwieriger Gegner jetzt im Viertelfinale aber durchaus schlagbar aktuell

eine Superleistung von Barca gegen Galatasaray, in der Verfassung ist man Titelkandidat. Tomic stach Punktetechnisch besonders heraus in der Partie ansonsten ein ziemlich ausgeglichenes Scoring seitens des Teams.

Olympiakos ist ein schwieriger Gegner jetzt im Viertelfinale aber durchaus schlagbar aktuell

Tut mir leid aber Galatasaray ist in dieser Saison sowohl im Fußball als auch im Basketball kein Maßstab noch ein Top-Verein. Der Verein hat unglaublich zu kämpfen mit Gehältern die ausstehen für Spieler und Angestellte. Es wurden auch über 50 Leute gefeuert und der Verein hat ein haufen Schulden und kurzfristige Verbindlichkeiten die er abbezahlen muss. Das einzige was GS derzeit am Leben hält im Fußball ist der neue Trainer Hamza Hamzaoglu, der sich als super Trainer herausgestellt hat.

Die besten wie z.B. Arroyo im Basketball sind auch schon längst weg. Zeitweise hat Galatasaray Liv Hospital nicht mal genügend Spieler gehabt im Kader. An sich wäre es der richtige Schritt sich vom Basketball zu distanzieren für Galatasaray. Man soll selbst im Basketball nur minus machen, sagte Yarsuvat selbst bei einer PK.

efes mit ganz wenig chancen, fener eher aber seit 7 jahren net im 1/4-finale.

palla, und dann kommt real und putzt se mit 13 wie am we :haha:
gala is doch kein masstab

wegen einer Niederlage sollte man natürlich viel lieber den Kopf in den Sand stecken, macht viel mehr Sinn hast recht. ;)

Barcelona ist wohl eines der Teams, die jeden von den anderen Topklubs schlagen können und außerdem spielen sie jetzt ersteinmal gegen Olympiakos und ich sehe die Chancen da ganz gut

geb ich dir recht, aber eher mußt real IN madrid schlagen um den titel zu holen als gala.
ich hoff das cska mal endlich schafft

pana kriegt grad n richtigen streifen mit, cska echt bockstark seit ak47 noch fit is.
klassenunterschied, teo ohne bart :))))

Zurück
Oben