Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague 2014/15

ich meinte, dass sie die nächste runde schaffen, also top8. f4 wird schwierig.

ich wollte nur sagen, dass bogdanovic nicht der wichtigste spieler im team ist. wenn fbü eine chance auf f4 hat, dann hat sie es auch ohne ihn.

münchen? was ist da passiert? keine türkische fans gehen in einem anderen land wegen einem basketballspiel, was ich eigentlich schade finde. das tun sie nur bei einem fussballspiel. das hat nichts mit feigheit zu tun.

aber ja bin auch deiner meinung. alle manschaften, deren fans sich in einem fremden land nicht benehmen können, sollte man ausschliessen. auch die, die randalieren und die straßen verwüsten, nur weil sie keine tickets bekommen haben.
Er hat dich wohl gehört ^^
Bei dem Sieg heute von Fener hat er 25 Punkte gemacht, 5 von 6 Zweier, 3 von 6 Dreier, 6 von 6 Freiwürfe, 2 Rebounds und 4 Assists.

Index Rating

Marjanovic, B. 35.0
Bogdanovic, B. 32.0
De Colo, N. 31.0
Teodosic, M. 30.0
Bjelica, N. 30.0 hoffentlich im september wieder in so ner form

Er hat dich wohl gehört ^^
Bei dem Sieg heute von Fener hat er 25 Punkte gemacht, 5 von 6 Zweier, 3 von 6 Dreier, 6 von 6 Freiwürfe, 2 Rebounds und 4 Assists.

ja wahrscheinlich :) er wurde glaube ich auch zum mvp der woche gewählt.
also wenn er so weiter spielt und auch gegen große mannschaften so spielen kann, dann nehme ich meine worte gern zurück :)

also wenn er so weiter spielt und auch gegen große mannschaften so spielen kann, dann nehme ich meine worte gern zurück :)

brauchst nix zeücknehmen du hast scho recht, aber jeder braucht sei zeit in nem neuen team neuem system neuen aufgaben.
spätestens nächste saison explodiert er, wenn keine veletzungen dazwischen kommen natürlich,
früher oder später nba-reif

Du musst nichts zurücknehmen, fands nur interessant, weil ich den Post im Kopf hatte, als ich die Nachricht gelesen habe. :) Hat wahrscheinlich noch nicht sein volles Potenzial gezeigt bisher, normalerweise will man auf so einen Spieler nicht verzichten.

fenerbahce ulker - armani milano 98 : 77

bogdanovic ,oguz savas und vesely sehr stark bei den turken..vorallem bogdanovic hat die italiener verruckt gemacht..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

anadolu efes - novgorod 79:75

hie haben bjelica,perperoglu und cedi osman gute leistungen gezeigt bei den turken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben